Suchen Menü

Gibt es hier noch mehr Strolche?

Hallo Mädels,
also Nicki bringt mich echt noch zur Verzweiflung,es gibt NICHTS was diesem kerl nicht einfällt.Ich war letztens am stillen als er mit einem lauten Hui auf dem Bauch mit einem Affenzahn durch den Flur rutschte.ich dachte noch "nanu wie geht denn das so schnell",tja,Nicki hat ganz einfach eine Flasche Babyöl im Flur verschüttet damit es besser rutscht *stöhn.Ihr könnt euch vorstellen wie oft ich putzen musste.
Dann schüttet er eine Packung Mehl aus,schmeisst sich hinein und macht "Mehlengel",er wirft seine Kleidung aus dem Fenster,räumt alles aus und um,versteckt Telefone und sonstige Dinge,versteckt sich im Trockner das ich fast verrückt werde weil ich ihn nicht finde.Also ich könnte endlich weiter erzählen.Der kerl hat echt nur Mist im Kopf.
Sag mal,sind eure auch so?ich war da glaube von Eric verwöhnt,der hat derartiges nie angestellt.
GGGGLG
Chick
P.S. seit seinem 2.Geburtstag hat Nicki auch endlich angefangen zu sprechen,nicht nur Mama und Papa.Bin echt erleichtert
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier noch mehr Strolche?

Hallo Chick,
was für ein Strolch, liest sich sehr lustig. Aber auf Ideen kommt der, wahnsinn....
GGGLG Cindy, die gleich noch ein Postin setzt über Elias

Re: Gibt es hier noch mehr Strolche?

Hallo Chick,
gute ideen hat euer Nicki schon aber die ausfuehrung sollte er lassen, hihi.
Lisa ist zwar auch immer beim sachen anstellen muss aber dazu sagen das sie weit entfernt ist von dem was Nicki anstellt. Sie hat aber auch nicht die moeglichkeiten. An mehl und sonstiges kommt sie nicht ran, Sachen vom Bad sind auch tabu und in den keller kommt sie nur rein wenn wir dabei sind (tuere hat ein sicherheitsschloss weil die waschmaschine gleichzeitig in der werkstatt mit drinnen ist und da viel zu viele gefaehrliche sachen sind.
Aus dem fenster kann sie nichts schmeissen weil wir fliegengitter haben und die fenster meistens zu sind wegen der klimaanlage und das telefon verstecken hat sich schon aufgehoert. Aber glaub mir, fad wird mir mit ihr auch nie, sie springt am liebsten ueberall rum, rauf und runter und ist die ganze zeit nur am plaudern was das zeug haelt.
Kinder sind so verschieden, ist schon lustig. Freut mich das Nicki jetzt auch spricht, freunden von uns ging es genau so, hat erst jetzt angefangen (vorher kein wort, nicht mal mama) und jetzt holt er toll auf.
Lg aus Canada
Nathalie
mit Lisa 23 monate und Logan 9 wochen

Re: Gibt es hier noch mehr Strolche?

Hallo Chick,
also Julian ist schon heftig, aber Nicki ist jawohl echt der Knaller. Ich bin hier ja viel gewohnt, aber dagegen ist Julian ja noch ein Engel.
Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven.
LG
Alexandra

Re: Gibt es hier noch mehr Strolche?

Hallo,
ich musste sooo laut lachen eben. Der Mehlengel ist das beste ;-)
Neee auf so ideen kommt Alina "noch" nicht. Mensch da ist ja immer was los bei Euch! Die Flasche Öl ist auch nicht schlecht *sorry das ich jetzt lache *grins* - musste es sogar meinem Mann vorlesen weil er immer meint Alina wäre wild und schlimm (stimmt gar nicht!).
Liebe Grüße
Andrea

Re: Gibt es hier noch mehr Strolche?

Hallo Chick,
puuuhh - dein Nicki ist aber wirklich ein Knaller! Gegen Babyöl ist das, was Juliane so verschüttet ja noch harmlos. Ansonsten ist sie auch ganz schön wild und stellt viel Blödsinn an (v. a. wenn ich unseren Kleinen stille!). Heute Morgen hat Juliane unsere Hündin mit ihrem Hocker "gesattelt" und als Cindy das Teil nicht los wurde, ist sie wie eine Irre durch die Küche geflitzt. Juliane hat sich derweil scheckig gelacht. Armer Hund!
Im Stall genießen unsere Kälber derzeit ungeahnte Freiheiten, weil Juliane immer irgendwelche Befreiungsaktionen startet. Und wenn wir die Kälber dann wieder einfangen müssen, findet Juliane das auch generell zum Totlachen. Kleine Kälber sind übrigens sehr schnell und daher jetzt im "Hochsicherheitstrakt" untergebracht.
Ach ja, die Kleinen kosten manchmal schon Nerven! Aber lustig sind sie allemal.
GGGLG von
Britta mit Wildling Juliane (*08.08.04) und hoffentlich noch länger friedlichem Sven (*22.04.06)

Re: Gibt es hier noch mehr Strolche?

Juhu Chick!
Babyöl? Ohhh ja aber nicht aufm Fussboden nein klein Lena war voll damit. Er hat versucht sie zu wickeln. Ist ins Bad hat Öl Pulver und ne Windel geholt. SIe lag in ihrem Zimmer ich war in der Küche. Irgentwann denk ich was ist das sooo ruhig? Geh in Lenas Zimmer, sie in einer Lache von Öl und Pulver ohne Hose und Windel. Vollkommen eingesaut er aber auch. Es sah schon witzig aus. Gott sei dank hat er die Wundschutzstehen lassen.
Meine Geldbörse wird in regelmässigen Abstanden gelehrt. Zuerst wars die Toilette mittlerweile gott sei dank seine Spardose.
Autoschlüssel suchen ist hier ganz gross im rennen!
Sucht man etwas einfach in Niclas Zimmer. Als er nen Kassettenrecorder bekam dachten wir er liesse die Kasetten wohl im Regal. Hehe falsch gedacht. Resultat 20 KAsetten abgewickelt durchgerissen nicht mehr zu gebrauchen.
Er holt sich alleine ausm Kühlschrank seine Puddings und schmiert sie ÜBERALL hinne. Och ich könnte denk ich noch ne STd weitermachen!
Niemand kann sagen mein Kind hätte keine Fantasie
GGLG Nicole die mit dir fühlt

Re: Gibt es hier noch mehr Strolche?

Hallo chick, danke für die geburtstagswünsche... zu nicki sag ich mal *uff*... nee lenny macht das alles nicht. das "schlimmste" was er macht ist ständig im kühlschrank zu sein, und alles möglich rauszunehmen, anzubeißen und liegen lassen, so das der hund es frisst. aber sonst ist er super brav... also keine streiche ( anders allerdings der große).... irgendein kind ist immer schlimm und eines brav *gg*... glg isa ( die mal schauen geht, weil meine so ruhig sind)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen