Suchen Menü

Ein toller, erfolgreicher Tag :-)))

Hallo, Mädels
gestern abend war ich zu platt, um von unseren Erfolgen zu berichten, weil ich Nachtdienst hatte, aber heute!!
A*L*S*O: Lisa hat gestern ihr Seepferdchen bestanden, sie ist stolz wie Bolle und das mit Recht. Bisher hatten wir keinen Schwimmkurs, ich wollte sie noch anmelden, aber mein Vater sagte, daß wir das nicht mehr brauchen. Nun ist sie ja schon seit 1 Woche in Thüringen bei Opa und hat noch fleißig geübt. Gestern war es dann soweit und mein Vater sagt, daß sie sich gar nicht schwergetan hat. Wieder ein Schritt in Richtung Selbständigkeit, meine Maus wird groß. Wir sind stolz!!!
So und Lenny hatte gestern U7, hier seine "Kampfdaten"
10800 g (3400 g)
91 cm (54 cm)
47,5 KU ( 35 cm)
Er ist und bleibt ein Leichtgewicht, liegt jetzt außerhalb der Kurve, was soll´s, er futtert ja eigentlich immer, den ganzen Tag, aber er ist auch immer in Bewegung.
Dann hat er noch eine Impfung bekommen und hat zum 1. Mal nicht für den Rest des Tages gebrüllt wie am Spieß. Auch ein Fortschritt, und die KiÄ ist mit seiner Entwicklung sehr zufrieden ( wir natürlich auch)
LG Ines und Lennard *9.8.04 und Schwimmkind Lisa 18.3.00
Bisherige Antworten

Re: Ein toller, erfolgreicher Tag :-)))

Hallo,
das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen Lisa!
Und schön das mit Lennard alles ok ist.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 10,4kg u. 82cm und Svenja so ca. 70cm u. 7kg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen