Suchen Menü

spielhaus - von wo?

hallo,
wir hatten doch letztens mal die frage nach geburtstagsgeschenken und die ein oder andere mama fand die idee eines spielhauses für den garten nicht schlecht. ich bin auch immer mal wieder am schauen (levin wird ziemlich sicher eines kriegen), habe aber noch nicht die lösung gefunden...
kauft ihr das neu? oder bei ebay? oder gibts noch alternativen? die von chicco bei ebay gibts recht häufig, aber die finde ich nicht toll. sehr schöne häuser gehen für richtig viel geld weg; da könnte man auch welche per sofortkauf für knapp 90 euro erwerben. könnt ihr mir da irgendeinen rat geben? also WO kaufen und vielleicht könnt ihr auch einen hersteller empfehlen? so langsam muss ich auf jeden fall mal in die pötte kommen... ;o)
lieber gruß und danke
nicole
Bisherige Antworten

Re: spielhaus - von wo?

Hallo Nicole!
wie wäre es damit?
http://www.toysrus.de/index.php?mapid=2&produkt=2244&details=1&PHPSESSID=fa29ed956aa14caf4e0ab06f50bb3a35
LG Susanne

Re: spielhaus - von wo?

hi susanne,
das sieht eigentlich ganz gut aus; werde es mal vormerken. :o)
danke dir.
gruß nicole

Re: spielhaus - von wo?

huhu,
also wir haben eines von chicco (country nennt sich das), was ich vor knapp zwei jahren bei ebay gebraucht erstanden habe...wird gerne von unseren beiden bespielt und mitunter ist es auch die bobbycar garage :)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen