Suchen Menü

Sörens Kommentar zur WM:

"Autos mit Fahnen sind Krach-Autos!"
Soviel dazu,
LG Line
Bisherige Antworten

Re: Sörens Kommentar zur WM:

Mein Sohn fragte mich heute: "Hat der Papa auch eine Fahne am Fahrrad?" LG Tini

:o) gut beobachtet LG->

Re: Dali hat die Fahne ihres Papas

zerschnitten u. meinte "Blödes Fussball".
Desweiteren schaltet sie jedesmal den Fernseher aus, wenn er schauen will,hihihihihi
LG Diana

Re: Sörens Kommentar zur WM:

Hallo Lina,
Anna wurde durch den Kiga der Grossen auch vom WM-Fieber angesteckt.Sie läuft durch den Garten und brüllt:"Schweini",wenn Deutschland spielt.
LG Steffi

*Lach* Sehr gut erkannt

Re: "Ich bin Deutschland!"

Liebe Line,
Colin läuft im Moment mit einer soeben im Obi geschenkt bekommenen Fahne durch die Gegend und ruft "Ich bin Deutschland! Schweini vor - noch ein Tor!"...sogar der Kindergarten macht die WM zum Thema und Colin singt uns mittlerweile "Zeit dass sich was dreht!" virtuos vor! *schwitz*
Langsam wäre ich froh, wenn die WM dem Ende entgegen ginge. Ich mag einfach nicht so sehr, wenn mein Mini bemalt und gröhlend aus dem KiGa kommt wie ein kleiner Deutschland-Hooligan! *g*
LG Steffi

Re: Sörens Kommentar zur WM:

:o)
da hat er wohl recht, aber ich finde, das ist einfach ein ausnahmezustand und da ist meine (sonst sehr geringe) toleranzgrenze gegenüber krach wie z. b. durch hupende autos oder gröhlende fans eindeutig höher. selbst nachts um 1. ich habe die spiele der letzten tage in frankfurt verfolgt und das war einfach irre - man wird einfach von der stimmung mitgerissen! und ich bin bestimmt kein fußballfan - aber zur wm ist das halt anders. :o)
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen