Suchen Menü

Lieblings-Kassetten

Hallo,
Felix bekommt zum Geburtstag seinen ersten Kinder-Kassetten-Rekorder. Bisher kennen wir da eigentlich gar nichts.
Kann uns jemand etwas empfehlen?
Sowohl Musik als auch Geschichten.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Lieblings-Kassetten

Hi Sabine!
Simon hört gerne "Bob,der Baumeister" und "Benjamin Blümchen"!
Sind zum Glück oftmals auf Flohmärkten günstig zu erwerben ;-)
LG Karin, die auch schon überlegt, was Simon zum Geburtstag gebrauchen könnte *grübel*

Re: Lieblings-Kassetten

Hallo Sabine,
Anna gefallen "Geschichten und Lieder mit der Maus".
Die gibt es in unzähligen Folgen ,die immer ein bestimmtes Thema(nach Altersstufen) behandeln(Ritter,Dinosaurier,Verreisen,Tiere, etc.).
Geschichten und Lieder mit hübschen Melodien und originellem Text wechseln sich ab.
Da meine grosse Tochter Kassetten liebt ,beherbergen wir bestimmt über 100 Stück...
LG Steffi

Sesamstrassen-Lieder

2 tolle Kassetten immer beim Autofahren dabei. An gelesenen oder erzaehlten Geschichten noch nicht so sehr interessiert - Hoerspiele "Herr Fuchs und Frau Elster..." ehr. LG Nona

Re: Lieblings-Kassetten

Liebe Sabine,
bei uns ist der Hit Pippi Langstrumpf. Und es muss immer mit der selben Stelle anfangen (Pippi im Taka-Tuka-Land, Pippi verhaut die Piraten.
Obwohl ich es schon unzählige Male gehört habe, kann ich mich an den ganzen Astrid-Lindgren-Kassetten nicht überhören.
GLG Nuria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen