Suchen Menü

Lilli robbt!!!!!!!!!

Ich bin ja total baff. Lilli robbt und das sehr äh eigentümlich. Seit gestern hebt sie ständig auf dem Rücken liegend ihren Po hoch. So richtig mit aufgestellten Beinchen. Heute hat sie festgestellt, dass man sich auch abstupsen kann mit den Füßen. Seitdem robbt sie durchs Wohnzimmer. Wenn sie merkt das sie was neues sieht im Wohnzimmer (also vorwärts gekommen ist) wird sie ganz aufgeregt, und versucht es direkt weiter.
Bin ganz stolz auf meine Motte.
LG Katja mit Robbielilli
Bisherige Antworten

Re: Lilli robbt!!!!!!!!!

Guten Abend Katja,
das ist ja voll schön! Bin mal gespannt, wann es bei Leon so richtig nach Robben aussieht ;-) Er wackelt im Moment nur ständig mit seinem Hintern und versucht "irgendwie" vorwärts zu kommen *gg*
LG, Caro mit Leon Spatzerle

Re: Lilli robbt!!!!!!!!!

Supi, Glückwunsch zur kleinen Robbe :o) Unser Robin (*g*) will ja auch unbedingt vorwärts kommen, aber noch hats nich "klick" gemacht... Also wir üben noch, hihi...
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine

Hihi sie kommt ja nicht vorwärts, sondern rückwärt

Re: Hihi sie kommt ja nicht vorwärts, sondern rückwärt

Ach so *Grins*... ich sollte vielleicht mal richtig lesen *ggg*. Ach, die Hitze :o)))))
Ich erinnere mich auch dass Emily zuerst rückwärts "gerobbt" ist, das stimmt... Nun lass ich mich mal überraschen, wies der gnä' Herr macht!
GLG, Nadine

Re: Hihi sie kommt ja nicht vorwärts, sondern rück

Lukas ist damals vorwärts gerobbt wie ein Soldat im Schlamm *g*. Genauso sehen die aus, genauso robbte er. Da mußten immer alle sehr lachen, weil Andre zu der Zeit Oberfeldwebel war *g*.
LG Katja

Re: Hihi sie kommt ja nicht vorwärts, sondern rück

*grins*, das ist gut :o) Wie der Papa so der Sohn.... *g*. Stell ich mir echt grad bildlich vor, hihi...
Ach is schon lustig mit den Kleinen... Wünsch euch ne gut Nacht - liebe Grüßelies und bis morgen oder so, Nadine

glückwunsch zu deiner kleinen robbe :-))) lg maria

Re: Lilli robbt!!!!!!!!!

Huhuu Katja,
Lana macht auch das, ohne es zu verstehen, dass sie vorwärts kommt hihihi.
Aber Gratulation zu der kleinen Robbe
GLG Jutta+Lana

Re: Lilli robbt!!!!!!!!!

Abend Katja,
Herzlichen Glückwunsch! Es geht einfach so schnell. Vor kurzen sind sie hilflos auf der Krabbeldecke gelegen und morgen laufen sie uns schon davon :)
LG
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen