Suchen Menü

Hallo! Habt

Ihr schon irgendwelche Anzeichen, dass es geklappt haben könnte?
Bei mir ziept´s im Bauch, seit gestern immer mal wieder. Regelbeschwerden oder hat´s geklappt?
Wie ist´s bei Euch?
Bei mir wäre RT am 26./27.4.
LG,
Kore
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Habt

Nö, keine Anzeichen. Aber ich fände das ehrlich gesagt auch bisserl verfrühlt. Mein NMT wäre auch der 26./27.04., wie bei dir. Gruß CatsMom

Re: Hallo! Habt

Hi Kore,
ich habe auch NMT am 27.04. und seit 2 Stunden hab ich mensartiges Ziehen. Jetzt frag ich mich auch, ob es geklappt hat. Mir ist auch schon seit drei Tagen abends immer übel und ich habe viel Ausfluss. Mein Orakel heute morgen (ES+8) war auch gut, also rechter Strich deutlich zu sehen, gleich stark wie der linke.
Es bleibt spannend, hoffe wir können hier beide einziehen :-)
LG
Sanna

Re: Hallo! Habt

hallo sanna,
mal ´ne blöde frage: was ist den dein orakel?
lg,
snowy

Re: Hallo! Habt

Hi snowy,
hab ich vor ein paar Wochen auch noch nicht gewusst :-)
Orkaln kannst Du mit den Personateststäbchen. Eigentlich erst ab ES+11 aber ich habs nicht mehr ausgehalten. Wenn der rechte Strich erscheint und täglich dunkler wird dann kann es gut sein, dass man schwanger ist. Aber es kann auch nur wieder ein LH-Anstieg sein, deshalb ist es nur ein Orakel. Kennst Du Dich mit Persona aus? wenn nicht, hilft Dir meine Erklärung bestimmt auch nicht weiter :-)
LG
Sanna

Re: Hallo! Habt

na, dann viel spaß beim orakeln :-)
kannst ja morgen mal bescheid geben, wie´s ausschaut.
ich bin mittlerweile am überlegen, ob ich nicht doch schon morgen einen test mache. seit dem ich angefangen habe, hier zu schreiben und zu lesen, bin ich viel ungeduldiger als vorher (und wahrscheinlich auch enttäuschter, wenn´s nichts geworden ist).
lg,
snowy

Re: Hallo! Habt

Ja, das kenn ich. Ich bin auch total unruhig geworden, kann es aber trotzdem nicht sein lassen, hier zu schreiben und mir alles durchzulesen :-)
Wie weit bist Du morgen? ES+9? sollte der Test dann noch negativ sein, mach einfach ein paar Tage später nochmal einen Test. Wenn meine on-call tests heute ankommen, werd ich auch schon morgen testen. Meine Freundin meinte ich soll es wagen, sie hat auch schon Tage vor ihrer Mens getestet und war schwach positiv. Sie holt mich morgen früh zum Friseur ab und will ein positives Ergebnis sehen, na hoffe ich enttäusche sie nicht :-)
Also meld Dich wenn Du getestet hast!!!

Re: Hallo! Habt

ich bin heute bei es+10, aber ich habe schon sooo viele negative tests in der hand gehabt, dass ich eignetlich erst testen möchte, wenn ich wirklich überfällig bin.
ich werde auf jeden fall bescheid geben. und von dir möchte ich auch morgen hören bzw. lesen, wie´s ausgegangen ist.
lg,
snowy

Re: Hallo! Habt

Natürlich, ich schreibe dann sofort. Werde heute nacht eh wieder nicht schlafen können und dementsprechend früh testen. Hast Du on-call tests? die haben schon bei vielen Mädchen ab ES+11 angezeigt.
LG
Sanna

Re: Hallo! Habt

nein, aber eigentlich ist es auch egal, was man für einen hat, wenn es nichts geworden ist. also warte ich doch lieber bis dienstag oder mittwoch und wenn dann die temperatur immer noch oben ist, dann kann ich ja testen.
ich drücke dir auf jeden fall für morgen die daumen.
lg,
snowy

Re: Oracel?

Wie geht denn das, was ist das? Mein Menstermin ist ca. der 26. Bei mir ziehts diesmal schon kurz nach dem ES und das ziemlich heftig. LG Uschi

Re: Oracel?

Hi Uschi,
also orakeln kannst Du mit den Personastäbchen. Wenn die rechte Linie mit jedem Tag dicker wird und die linke schwächer ist das ein sehr gutes Zeichen und ein SS-Test kann eigenltich nur positiv ausfallen. Aber manchmal auch nicht, deshalb heisst es ja Orakel :-)
Bei mir zieht es ja auch schon seit dem ES.
LG
Sanna

Re: Oracel?

Hallo Sanna, na Persona hab ich nicht. Hoffe jetzt mal auf das Ziehen und wehe ich seh ein Zeichen von SB, wäre diesmal wirklich traurig. Daumen drück für uns beide LG Uschi

Re: Hallo! Habt

hallo kore,
das blöde bei diesem warten ist echt, dass man auf alles achtet und im grunde können alle anzeichen auch einfach nur ein zeichen für die bald beginnende mens sein :-(
das spannen der brüste hatte ich z.b. schon öfter und das ziehen im unterleib auch. das einzige, was mich von den anzeichen her hoffen läßt, ist die gesterige übelkeit. aber auch die kann andere gründe haben.
also heißt es einfach, weiterwarten.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen