Suchen Menü

Emil ißt wie ein "Großer" :-)

Hallöchen!
Hab gestern mal Zuchini gekocht, pürriert und eingefroren und heute hab ichs mal probiert! Emil sah den Löffel , machte den Mund auf , schmeckte , verzog das Gesicht und schluckte!!!! So brav.... wahnsinn, der nächste Löffel auch usw. Nach dem 5. Löffel wollte er nicht mehr - Gott sei Dank, denn mehr hatte ich gar nicht aufgetaut *gg*
Ganz ohne Kleckern, ohne Zungenreflex ....ach wie schööön und auch "traurig" - wieder ein Schritt weiter !
LG von einer stolzen Katharina und dem einzähnigen Emil
Bisherige Antworten

Re: Emil ißt wie ein "Großer" :-)

Gratulation zum "Großesser" Ist doch schön, dass der Emil den Zucchini isst. Unsere Lana spuckte das mit einem Gesichtsausdruck raus...... Aber alles andere geht rein. Drücke euch die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt
GLG Jutta+Lana

Re: Emil ißt wie ein "Großer" :-)

Abend Katharina,
Ist doch schön, dass es deinem Emil so gut schmeckt. Zucchini ist aber auch was Feines :)
LG
Julia mit zweizahnigem Momo

Re: Emil ißt wie ein "Großer" :-)

glückwunsch zum gelungenen ess-start :-))
deinem emil wünschen wir weiterhin einen guten appetit! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen