Suchen Menü

Bin ich hier richtig???

Erstmal wünsche ich allen hier alles gute und eine wunderschöne SS und hoffe, dass ihr mir einen Platz freihaltet. Ich habe eine Frage besonders an die frisch eingezogenen unter euch: Habt ihr schon irgendwelche SS Anzeichen? Ich bin jetzt ES+17 und hatte ES+8 mal ne kurze Schmierblutung ( Einnistungsblutung???) Test an ES+10/13 waren leider negativ. Jetzt bleibt die Mens weg, aber ausser empfindlichen Brustwarzen und ab und an Ziehen im Bauch fühle ich mich wie immer. Was meint ihr? Habt ihr schon so früh gemerkt, dass ihr SS seid.
LG,
Maria
Bisherige Antworten

Re: Bin ich hier richtig???

Hallo Maria, ich würde an deiner Stelle einfach nochmal einen Test machen, denn merken muss man es so früh nicht unbedingt. Ich bin jetzt in der 7. Schwangerschaftswoche und merke immer noch nichts!!!!! Also, trau dich, der Platz wird freigehalten und ich drück die Daumen!!!!! Hab übrigens auch erst bei ES+17 positiv getestet!!!!! Grüßle von Tina 6+5

Re: Bin ich hier richtig???

Hallo Maria!
Also ab ES+6 ca wurde es mir übel das steigerte sich dann von Tag zu Tag.Ab ES+9 ca kam Schwindel hinzu so wie Bauchziepen wie kurz vor der Mens.
Alle diese Symptome habe ich jetzt auch noch.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und der Platz wird freigehalten.
LG Bianca 5SSW

Re: Bin ich hier richtig???

hallo,
ich hab auch so sensible brustwarzen usw!
warst du schon beim doc?
vielleicht gehst du dienstag einfach mal um schauen z lassen.-
halten dir den platz frei ;O)
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen