Suchen Menü

Beikost -> Flockenfrage

Hallo!
Hab mal eine Frage zu den "Flocken": in einem Heftchen steht beim Nachmittagsbrei "Vollkorngetreideflocken" und beim Abendbrei "Vollkornflocken".
Ist das jetzt das selbe oder muss ich 2 verschiedene Flocken kaufen???
Gruß,
Bia & Mia
Bisherige Antworten

Re: Beikost -> Flockenfrage

Abend Bia,
Also ich denke, dass da das selbe gemeint ist. Der Unterschied liegt doch nur in der Getreidesorte. Bin mal gespannt ob jemand schlauer ist.
LG
Julia

Re: Beikost -> Flockenfrage

Kann ich dann also nachmittags die gleichen Flocken geben wie abends?
LG,
Bia & Mia

Re: Beikost -> Flockenfrage

Huhu Bia, kannst Du! Mittags halt ohne Milch, dafür mit Obst, abends dann als Milchbrei. LG Marion

Re: Beikost -> Flockenfrage

Danke für die Antwort, diese ganze Beikost ist ganz schön kompliziert. Kann man denen nicht sofort Schnitzel mit Pommes zum Lutschen geben????? ;-)

Re: Beikost -> Flockenfrage

Hallo Bia, schön wärs *g*, aber ich werde es so machen, zu den Schnitzeln dann Bratkartoffel oder Rosmarinkartoffel aus gepellten machen und Sarah davon etwas Kartoffel als Fingerfood geben, ich hoffe es klappt so wie ich geplant habe hihi. LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen