Suchen Menü

Amis *Kopfschüttel* ;o)

Würdet Ihr Euch über sowas aufregen?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-229156.html
Die Amis schon. Das hat eine ganze Lawine der Empörung losgetreten.
Wahrscheinlich käme ich in Amiland ins Gefängnis wegen STillens in öffentlichen Gebäuden und auf der Straße *kicher*...
LG,
Susanne
PS: Ich habs bei CNN gelesen.
Bisherige Antworten

Re: Amis *Kopfschüttel* ;o)

Hallo Susanne, um Gottes Willen - Stillen in der Öffentlichkeit in den USA - no way! Dort müssen ja sogar kleine weibliche Babys am Strand Oberteile tragen! Und auch Wickeln würde sich niemand in der Öffentlichkeit trauen. (Könnte mir vorstellen, daß das in manchen Staaten wirklich eine Anzeige mit sich bringen würde.) Ich war als Au Pair in den USA und wenn mal was Auswärts in die Windeln ging, wurde der kleine auf dem Rücksitz oder im Kofferraum gewickelt und am besten stand die ganze Familie im Kreis drumrum, damit ja niemand sieht, was da gemacht wird. Dort wirst Du ja auch angezeigt, wenn Du Nacktfotos Deiner eigenen Kinder zum Entwickeln gibst, wenn darauf Geschlechtsteile zu sehen sind. In den USA dürfen Kinder Kriegsfilme im Fernsehen anschauen, aber wenn sich dort nur zwei küssen, müssen sie wegschauen. Ist echt krank! LG Sandra

Re: Amis *Kopfschüttel* ;o)

das ist doch megakrass, oder???
lg,
susanne

*dumdidum*

Und ich bin hier im tiefen Sueden der USA und stille vollkommen selbstverstaendlich mein fast 3 jaehriges Kind in der Oeffentlichkeit.
LG Kerstin

Re: *dumdidum*

Schön. Kriegst Du keine dummen Kommentare deshalb? Aber die kann man ja hier auch bekommen...
LG,
Susanne

Re: *dumdidum*

Hallo Kerstin, ehrlich? Wow, vielleicht hat sich da auch einiges verändert. Meine Au Pair Zeit ist schliesslich schon 10 Jahre her. War in Detroit, Michigan. Meine Gasteltern haben immer total verklemmt getan und gesagt, daß das normal sei. LG Sandra

Re: Amis *Kopfschüttel* ;o)

Na dann würde ich auch gleich mit verhaftet werden *grins*.
LG Tanja mit Krabbelmaus Miriam

Re: Amis *Kopfschüttel* ;o)

Tja...hier würde ds sicher nicht zu so einem aufruhr führen.Bei den Amis ist es eben,wie so vieles, anders.
Ich kenne jemanden der in einer Mall (heißen die so?)"verhaftet" wurde wegen Erregung öffentlichen Ergernisses, als sie ihr 8Monate altes Kind stillte *kopfschüttel*.Na ja ins Gefängnis kam sie nicht,dafür bekam sie aber Hausverbot.
LG Bianca

Re: Amis *Kopfschüttel* ;o)

Ich find es einfach nur krass. Die haben doch kein Maß, die Amis...
LG,
Susanne

Re: Amis *Kopfschüttel* ;o)

huhu susanne,
die sind echt in manchen dingen so ganz anders als "wir" - das stimmt schon. als wir in californien am strand lagen - ich mit bikini und männe mit ner badehose - kamen wir uns echt nackt vor und dachten, dass jeden moment die polizei - ach nee, da heißen die ja COPS *grins* - kommen und uns ins gefängnis werfen. ist nicht passiert, aber krass, dass man schon solche gedanken hat, oder?!
tja, da "drüben" ist schon einiges anders als hier - aber daran wird sich nix ändern ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen