Suchen Menü

mal eure Daumen brauch: Vorstellungstermin!

Hallo und Guten Morgen!
Heut Nachmittag ist es soweit, ich habe einen Vorstellungstermin in der Firma meiner Wahl *gg* Gleichzeitig Einstellungstest, bin entsprechend aufgeregt.
Ich habe mich dort als Rechercheurin beworben und würde ja soooo gern ab September wieder arbeiten gehen, nicht mehr jeden Cent umdrehen müssen.
bitte drückt mir mal die Daumen!
Achja, die Drehvorbereitungen laufen auf Hochtouren, bin im Superstress deswegen und voraussichtlicher Ausstrahlungstermin ist der 6. September.
GLG Peggy
Bisherige Antworten

Re: mal eure Daumen brauch: Vorstellungstermin!

Hallo Peggy,
ich drücke Dir ganz doll für heute Nachmittag die Daumen. Das wäre ja super, wenn es klappt.
Wann quartieren sich die Filmleute denn für eine Woche bei Euch ein? Aber nur tagsüber oder?
Liebe Grüße
Nic

Natürlich alle 8 die wir hier haben!!!!!!!!!!!

ot

Re: mal eure Daumen brauch: Vorstellungstermin!

Heut Nachmittag sind alle Daumen gedrückt für dich!!!
Ganz viel Glück und die Sendung sehen wir uns auf jedenfall an.
GLG Sylke

Re: mal eure Daumen brauch: Vorstellungstermin!

Hallo Peggy!
Ich wünsche Dir echt viiiiel Glück für heute nachmittag, Daumen sind ganz feste gedrückt!
Werde mir den 6. September gleich mal vormerken. Halt uns auf dem laufenden, ok?
LG Nadine

Re: mal eure Daumen brauch: Vorstellungstermin!

Hallo Peggy,
meine Daumen sind gedrückt! Schreibst Du dann noch, wie es gelaufen ist? Mann ist das spannend. Hoffentlich kriegst Du gleich Bescheid.
GLG
Biggi

Meine Daumen hast...und alles wird gut ;) LG----->

Meine Daumen sind auch dabei. LG Yvonne

Denke an dich und ......

.....freu mich auf den 6. september.
dann wissen wir ja alle wie du wohnst*freu*
sandra

Re: Wie isses gelaufen Süsse *bussi*

Wie war es denn????? *neugierig*!!! GLG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen