Suchen Menü

Probleme mit MSN - kann mir jemand helfen? OT

Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Süße in einem unbeobachteten Moment an der Tastatur war komm ich nun nimmer in den Messenger *heul*. Kommt immer eine Nr.: 81000314 und der Hinweis "versuchen sie es später noch einmal".
Zur Hilfe!! Hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll - ich kann mich einfach nimmer anmelden.
GLG
Biggi, wahrscheinlich ein DAU (dümmster anzunehmender User *ggg*)
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit MSN - kann mir jemand helfen? OT

hallo biggi,
das muss noch nicht mal deine tochter gewesen sein. der mesi spinnt im allgemeinen immer mal wieder. versuch mal ein update von dem messi zu machen (zum beispiel indem du den messi live runterlädst - da passiert das automatisch).
GLG, sandra

Re: Probleme mit MSN - kann mir jemand helfen? OT

Hallo Sandra,
vielen Dank, jetzt hat die Welt mich wieder *lach*! Obwohl ich nicht genau weiß was ich gemacht habe. Denn direkt nach dem update hat's auch nicht funktioniert. Jaja, Frauen und Technik *g*
LG
Biggi

Re: Probleme mit MSN - kann mir jemand helfen? OT

Huhu BIGGI
Ich glaube Du bist nur zweit dümmster anzunehmender User....denn der erstdümmste bin ja schon ich :O)
Ich habe auch ständig eine Fehlermeldung Nr... schießmichtot... ich gehe dann auf Problembehandlung und dann Reparieren....
Das hilft meist immer und wenn das nicht hilft hole ich meinen Mann...der macht dann was.... aber was ????? 1 MIO ????
LG Carmen

Re: Probleme mit MSN - kann mir jemand helfen? OT

Hallo Carmen,
vielen Dank! Das mit dem Reparieren hab ich auch versucht ;-(. Aber Dank des Update-Tipps von Sandra hat's jetzt wohl geklappt *freu*.
Schön, daß Du Deinen Mann holen kannst. Meiner kennt sich mit Computern nur aus, wenn's um Spiele geht *fg*. Ob es für DAU eine Warteliste gibt?? Dann setz ich mich da auf alle Fälle drauf.
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen