Suchen Menü

Kennt hier jemand windsong?

Hallo
ich hatte seit einiger Zeit Kontakt zum qualimedic Mitglied windsong. Sie hat mir öfter Kinderkleidung abgekauft, aber auch so hatten wir Mailkontakt. Im Mai hat sie über ebay Sachen von mir gekauft. Ich hatte die Sachen vor unserem Urlaub losgeschickt, sie war immer sehr zuverlässig. Umso mehr wunderte ich mich, dass nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub kein Geld von ihr eingegangen war. Ich fragte nach und nach einiger Zeit erhielt ich eine email vom Ehemann, dass windsong im KH liegt und nicht bei Bewusstsein wäre. Die Ärzte würden um ihr Leben kämpfen. Ich hatte ihn darum gebeten, mich auf dem laufenden zu halten, weil mich das sehr geschockt hat. Leider habe ich seitdem nichts mehr von ihm gehört. Ich möchte so gerne wissen, ob windsong es geschafft hat. Ihre Tochter ist ca 18 Monate alt deswegen dachte ich, könntet Ihr sie vielleicht kennen?
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Kennt hier jemand windsong?

Hallo :O(
Das sind ja schreckliche Nachrichten :O( Ja klar sie war immer in unserem Forum. Hatte auch schon glaub ich mehrere Kinder..... (?)
Ohje...was hat sie denn? Wäres chön, wenn Du irgendwann nochmal was schreiben würdest.
Lieben Dank!
Carmen

sie hatte doch vor ein paar Wochen eine FG

habe ich im Januar-Forum gelesen...
das sind ja schreckliche Neuigkeiten... Ich hoffe, sie wird wieder gesund!!!
Grüße bitte von uns!
Lg Peggy

hier der Link dazu

http://www.9monate.de/Q-8609183.html

war nicht der Richtige, hier jetzt

http://www.9monate.de/Q-8599839.html

Re: war nicht der Richtige, hier jetzt

Oh Mann, das hört sich übel an. Aber hieß sie nicht Sam? Unter dem Posting steht Robyn....
Hmm. Komisch.
Ich hoffe auf jeden Fall, daß es ihr besser geht. Die arme Familie.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: war nicht der Richtige, hier jetzt

Hallo,
sie heißt wohl Samira Robyn mit Vornamen.
LG Britta

Re: war nicht der Richtige, hier jetzt

Ahhhhh! Jetzt verstehe ich!
Einen Moment lang hatte ich gehofft, daß es sich um eine Verwechslung handelt. :(

Re: war nicht der Richtige, hier jetzt

Hi......
Weißt Du denn was sie hatte??
LG carmen

Meine Güte......

Das ist ja eine Geschichte !!
Ich kann mich an sie erinnern, sie hat aber schon soooo lange nicht mehr gepostet.
Hier im Forum haben wir nichts gehört.
Ich hoffe, dass es keine zu schlechten Nachrichten gibt.
GGLG Ute

Ich glaube nicht das es stimmt was sie geschrieben

Liebe Britta....
Nachdem ich mal ein paar Foren durchlesen habe.... glaube ich nicht mehr an solche Sachen.... lies doch auch mal...
LG Carmen

Vielelicht sollte man das auch lesen:

http://www.9monate.de/Q-8613910.html

ich frage mich...

..wieso sich manche Frauen so etwas ausdenken..haben die nix zu tun?
Wenn es wirklich so ist, tut es mir leid...wenn das allerdings nur gelogen war..kann ich nur mein kopf schuetteln.
LG Kristina

Geltungsbedürfnis?

Hi Kristina,
erstaulich ist es schon, daß sowas so oft passiert. Meistens sind die Leute irgendwie einsam...
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß Dein Päckchen anstandslos durch den Zoll geht

es ist schlimm...

...wenn einem sowas wirklich passiert aber auf grund div. tatsachen die wir hier im forum hatten bin ich da etwas vorsichtiger geworden was solche dinge angeht. der name windsong sagt mir was aber ich habe keine ahnung was aus ihr geworden ist und wie es ihr geht.
wenn das alles nicht stimmen sollte ist das auch schlimm, denn es wirft sich für mich immer die frage auf was jemanden zu solchen dingen treibt - aber den grund wird man nie erfahren. also egal was passiert ist es ist so oder schlimm und ich hoffe das es allen gut geht.
LG, sandra

ah Zickenterror gibts also auch in anderen Foren

Re: Kennt hier jemand windsong?

also wenn das so ist dann ist das wirklich schlimm, hoffentlich geht alles gut.
Halt uns bitte auf den Laufenden.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen