Suchen Menü

Ich mach jetzt doch mal mit!

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich seit einer Woche weiß dass ich schwanger bin (riesen juhuuuuuuuuu) aber super Angst habe, vor einer zweiten Fehlgeburt (war genau vor einem Jahr schwanger, nur zwei Wochen Unterschied) trau ich mich nach heute doch mal bei Euch mitmachen. War beim Frauenarzt, bin 5+2 und sie meinte sie würde alles sehen was sie sehen müßte. Ich bin sooooooo unsicher und bibbere auf den nächsten Termin. Ich würde mich so unendlich freuen, wenns klappt und der dazugehörige Papa auch.
Eure Maria
Bisherige Antworten

Re: Ich mach jetzt doch mal mit!

Hallo Maria,
das kann ich total gut nachvollziehen. Ich hatte auch unlängst eine FG bei 6+0. Heute bin ich 7+1 und schiebe auch Panik, dass von einem Augenblick auf den anderen alles vorbei sein kann. Aber es wird schon gut gehen. Herzlich willkomme also! ggglg annette

Re: Ich mach jetzt doch mal mit!

Hallo, na ich hoffe, dass diesmal alles gut gehen wird aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht, dabei würde ich am liebsten Luftsprünge machen. Na ich drück Dir jedenfalls feste die Daumen. Alles Liebe Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen