Suchen Menü

Heissa!

Heute war ich mit Julian im Zoo. Da hat er vielleicht eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt.
Er war wütend, weil ich ihn (irgendwann..) aus dem Bällebad gefischt und ihn in seinen Buggy verfrachtet habe.
Nachdem ich mir zunächst vorgenommen habe, ihn einfach ausbrüllen zu lassen, musste ich diesen Plan leider wieder aufgeben.
Nach geschlagenen 5 Minuten in voll besetztem Eiscafe erschien es mir schicklich, die unerträgliche Lärmquelle zu entfernen.
Den Riesenschildkröten hat es dann weniger ausgemacht und so verbrachten wir weitere 10 Minuten mit trotzen, trösten und viel Tränen.
Die Reaktionen der Vorbeilaufenden ließen sich in zwei Kategorien einordnen: Die einen warfen mir, die anderen Julian mitleidige Blicke zu.
Später hab ich ihm ein Eis gekauft. Ebendies landete keine zwei Meter weiter im Abfalleimer.
Das nächste kauf ich ihm dann, wenn er zu mir sagt: ?Mama, ich möchte bitte ein Eis essen??
50 Cent (und Lebensmittel!) inner Mülltonne, ICH konnte es unmöglich essen (Kleidergröße 44).
Zu guter Letzt wollte ich Julian auf dem Rückweg dann ganz großes Glück bescheren und mit ihm Straßenbahn fahren (er liebt Laster, Busse und dergleichen).
Aber als wir dann drin waren fehlte ihm, glaub ich, die Außenansicht und er fing an ?richtig- zu brüllen. Zum Glück konnte ich mich in letzter Minute vor Abfahrt mit einem entschlossenen Satz zurück auf den Bahnsteig retten. So war das nun nicht gedacht?
Zwinkernde Grüße
Anja
Bisherige Antworten

*schmunzel*, was ein Tag! Hoffe ihr hattet

trotz allen Schwierigkeiten einen schönen Tag!
GLG Sabrina

*grins* Was für ein perfekter Tag ;-)

Re: Heissa!

na so richtig spassig klingt das ja nicht aber schön dass du es anscheinend mit Humor nimmst.
LG
Sekerim

LOL, da war wohl heute der Wurm drin? zwinker! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen