Suchen Menü

Auf auf ihr lieben.........neuer Tag neues Glück

so dann mal langsam alle raus aus den Federn..........
Frühgymnastik..auf auf...!!
Stelle heute mal Frühstück hin, den ich bin gut drauf.............!!!!!!!!!!!
Flip schläft noch, Lenny hat lange geschlafen, meine Wohnung ist sauber, meine Wäsche gewaschen und Gebügelt und sogar schon weggeräumt, Kühlschrank ist voll!!!!! ICH MUSS NICHTS MEHR MACHEN!!!!jipppppiiiii
Ich werde jetzt schön gemütlich mit meinen zwei Süßen frühstücken und dann hoffe ich das es nicht regnet und ich ein bissel bummeln gehen kann. Heute mittag wenn Lenny schläft werde ich mal schnell zu Anke ins KH düsen(Meine Freundin, 4 Kind, 3Tochter so alt wie Lenny(9.1.05) in 3 Wochen ET nur am Kotzen und Kind unterversorgt!!!!!)
So, das Wetter kotzt mich leider auhc ein bissel an....erst ist es nur heiß und wochenlang kein regen.....und jetzt ist es nur noch kalt....bibber 14Grad und fast nur noch regen............!!!! Mensch das sind wieder mal Temperaturunterschiede.....................letzte Woche noch knapp 40 Grad....und jetzt das!!! Naja, Lenny hat ganz doof geschaut als ich ihm Socken angezogen habe......
GGGLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Auf auf ihr lieben.........neuer Tag neues Glück

Guten Morgen Sandi, Du fleißiges Wesen!
Da muss ich aber heut einiges nachholen an Hausarbeit. Naja, jetzt muss ich erst mal zur Physiotherapie und danach zu meinem Freund... Wenn Kiara Mittags daheim ist, geht es an den Papierkrieg, wie immer, tausend Dinge zu erledigen.
WÜnsche Dir einen entspannten Tag mit Deinen Kindern!
Lg Peggy

Re: Auf auf ihr lieben.........neuer Tag neues Glück

Moin, Moin,
da kannst du dir ja einen schönen Tag machen. So ordentlich siehts bei mir zu haus leider im Moment nicht aus. Wir haben heute früh alles stehen und liegen gelassen, da wir schon spät dran waren. Und nun sitze ich hier in meinem Büro und muß schuften. Heute Nachmittag noch Sport (Wassergymnastik und Rückenschule). Also alles in Allem ein stressiger Tag.
Mit dem Wetter ist wirklich zum Haare raufen. Habe Niklas heute früh auch wieder Socken, und Unterwäsche angezogen. Sogar eine Strickjacke hab ich ihn mit in die Kita gegeben.
Biber, biber........... Ein bischen wärmer darf es ruhig wieder werden.
Einen schönen Tag für euch.
GLG Sylke

Re: Auf auf ihr lieben.........neuer Tag neues Glück

Huhu Sandi,
hehe, uns passt das Wetter halt wirklich nie so recht - obwohl, wir hatten ja bis zum WE auch immer richtig heißes Wetter und seitdem regnet es ab und an und ist bedeckt bei so 22 Grad, ich find es aber richtig herrlich, muss ich zugeben,...
Ich wünsch Dir einen schönen Tag, mit der Hausarbeit bin ich auch gerade fertig geworden, aber jetzt muss ich noch Kochen und die Kids möchten einen Kuchen,... der Kuchen ist wohl jetzt in den Ferien an der Tagesordnung, die sind ganz wild drauf,...
GGLG Steffi, deren Selina bei den Socken auch lauthals protestiert, und gestern dann die Jacke, die hat ihr gar nicht gefallen,...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen