Suchen Menü

@ Jusa!!!

Hallo Jule!!!
Wie waren denn die letzten Nächte mit deinem kleinen Zorro? Ist es wieder besser geworden???
LG Jassy mit totmüder Noemi (wenns denn abends auch mal so wäre *g*)
Bisherige Antworten

Re: @ Jusa!!!

Hi Jassy,
die letzten 3 Nächte liefen wieder ganz gut, vielleicht ist der Spuk ja doch schon vorbei ;o)
Aber tagsüber ist er immer noch Zorro, nicht mehr ganz so zickig, aber er haut alle Kinder, ob groß, ob klein...ist egal, er haut drauf, obwohl die ihm nix getan haben. Ich weiß auch nicht, was das noch werden soll, wahrscheinlich mag man uns bald auf keinem Spielplatz mehr :o(
Macht denn Noemi zum Einschlafen Terror oder ist sie einfach lange wach?
Ganz liebe Grüße und danke der Nachfrage, schön, dass ihr an mich und den kleinen Zorro denkt.

@ Jusa!!!

Hallo Julia,
das ist schön zu lesen! Ich drück die Daumen, daß es so bleibt!!!
Liebe Grüße
Nic

Re: @ Jusa!!!

hallo!!!
Das freut mich zu hören!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen, das diese phase schon wieder vorbei ist und nicht wieder kommt. und das mit dem hauen gewöhnt er sich bestimmt auch irgendwann wieder ab, wenn er merkt, das die anderen ihn so nicht zum spielen mögen.
Ich kann mich die letzten tage auch nicht beschweren. Noemi schreit grad nicht mehr stundenlang beim einschlafen, sondern liegt bzw.steht wach im Bett, erzählt, wirft den Schnulli raus und motzt nur noch, wenn ich kommen soll um ihr den Schnulli wieder reinzustecken.Und nach ca. einer Stude schläft sie dann acuh irgendwann mal.Sehr angenehm, ich war schon ganz heißer von stundenlangen Gutenachtliedsingen. Aber die nächste Terrorphase kommt bestimmt, das war ja immer so :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen