Suchen Menü

annilein wann konnst du in den chat??

Bisherige Antworten

Re: annilein wann konnst du in den chat??

Hei!
Bin nicht Annilein. Wollte Dir aber eine gute Eingewöhnung in den USA wuenschen. Ich flieg ja Ende der Woche nach Florida.
LG Leena

Re: annilein wann konnst du in den chat??

hallo leena
dankeschoen. und dir einen guten flug. ich bin immer froh wieder festen boden unter den fuessem zu haben.bin nur neugierig wie teuer war denn nun eurer flug. unserer war ja 850 dann.
lg heidi

Re: annilein wann konnst du in den chat??

Hei!
Ich bin auch froh, wenn ich die Fliegerei hinter mir hab. Mein Flug war teurer. So um die 1150. Aber das ist ja auch von Finnland aus (muss in Muenchen umsteigen) und dann nach Gainesville (in Charlotte umsteigen). Deshalb ist das immer so problematisch von hier aus irgendwohin in Urlaub zu fliegen. Die Angebote hier sind alle viel teurer als z.B. in Deuytschland. Aber erst nach Deutschland zu fliegen kostet auch mindestens 200 Euro mehr, was dann letztendlich aufs gleiche rauskommt.
Schreib mir mal, wenn ihr Euch eingewöhnt habt, wie es geht.
LG Leena

Re: annilein wann konnst du in den chat??

*kicher* mensch heidi es ist doch mitten in der nacht gewesen ;o))). wir müssen uns mal auf eine zeit einigen *g*. war schon im chat aber da warst du abwesend. wie spät ist es denn jetzt bei euch? bis danni, anni die diese woche noch einiges zu tun hat *bussi*

Re: annilein wann konnst du in den chat??

hallo anni
meinte auch nicht sofort. wir sind 7 stunden zurueck.
lg heidi

Re: annilein wann konnst du in den chat??

huhu süüüße da biste ja, nur leider muss ich jetzt wieder weg. vielleicht klappt es heute abend wenn ihr 7 stunden zurück seid müsste das hinhauen?! bussi und gglg anni

Re: annilein wann konnst du in den chat??

probieren wir mal. liz pennt ja von 13 bis 15 uhr, sprich 20 bis 22 uhr. wann ist denn dein fa termin?
lg heidi

Re: annilein wann konnst du in den chat??

bin jetzt wieder da aber du weg *lach*.
ok also dann bis heute abend :o))))
fa termin ist am 9.8. 11 uhr (2. screening) und am 14.8. 9 uhr feinsono.
gggglg anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen