Suchen Menü

Wer drückt mir die Daumen ????

Hallo,
wer denkt morgen an mich und drückt mir die Daumen ??? Biiiiiittttttttteee !!!
Soll morgen um 12h beim FA vorbei kommen. Bin heute lt. interaktivem Rechner 4+4. Also ZT 34 von regelmäßigen 28/29. Ich weiß, da sieht man noch so gut wie gar nichts. Aber da ich schon einen Spätabort hatte soll ich sofort vorbei kommen.
Ich weiß ja auch nicht, aber ich habe so ein komisches Gefühl. Ich trau mich nicht mich zu freuen oder zu hoffen. Ich habe einfach nur Angst !!!!
Habe jetzt schon seit ca. 2,5 Wochen dieses ziepen und ziehen im Unterbauch, so als ob die Mens kommen würde ? diese ist aber weit und breit nicht in sicht, auch nicht die typischen PMS-Beschwerden. Mir ist permanent übel, ich habe erhebliche Kreislaufprobleme. Mein Kaffe schmeckt mir nicht mehr, dafür entwickle ich langsam wieder andere sonderbare Essensgelüste. Habe positiv und negativ getestet. Was mich zusätzlich noch mehr verwirrt. In der 1.SS habe ich erst in der 6.SSW getestet ? natürlich direkt fett positiv. In meiner 2.SS hat der SST erst ca. 1,5 - 2 Wochen nach Mens-Termin angeschlagen. Ich bin einfach nur verunsichert und habe angst !!!! Was ist, wenn es nur ein ?Fehlalarm? ist ? aus welchem Grund auch immer ?! *ichschießhase*
LG
Renata
Bisherige Antworten

Re: Wer drückt mir die Daumen ????

Liebe Renate!
Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Es wird alles gut gehen, wirst sehen. - Sieht ja alles ganz gut aus.
Sag Bescheid - *wünschdirvielglück*, Bume

Ich!!!

Hallo Renata,
drück dir ganz feste die Daumen für deinen Termin!!
Deine Ängste kann ich gut verstehen; mir kommt es so vor, als würde ich mit dem "Alter" *lach* immer vorsichtiger und ängstlicher werden. Andererseits hören sich deine Beschreibungen für mich sehr positiv an und dein Gefühl dazu ist doch auch ok. Halt uns auf dem Laufenden und toi, toi, toi!!!
Liebe Grüße, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen