Suchen Menü

War beim FA

Bin ja drei Wochen überfällig im ersten Monat nach Absetzen der Pille.. nun, im US hat sie nichts gesehen, Test war auch negativ. Soll in 1 bis 2 Wochen wiederkommen. Werde wohl zwischenzeitlich mal selber testen müssen...
Kann es vielleicht sein, daß sich der Zyklus verschoben hat und es daher noch zu früh ist? 6-7. Woche wäre ja jetzt nur bei einem 28-Tage-Zyklus. Vielleicht ist der ja länger und daher??
Ich ärger mich, daß ich nicht genau aufgeschrieben habe, wann das Ziehen im Unterleib angefangen hat und wann ich das bräunliche Schmierzeug im Slip hatte...
LG
Cheye
Bisherige Antworten

Re: War beim FA

Liebe Cheyenne,
bist Du Dir denn sicher, das Du einen ES hattest?
Mißt Du Temp.?
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber bei mir war es nach Absetzen der Pille so, dass ich keine ES hatte und meine Zyklen deshalb sehr lang waren( bis zu 45 Tagen ).
Der wievielete ZT ist denn heute??
Hat der FA denn gesagt, was er vermutet?
Natürlich kannst Du ja auch einen sehr späten ES gehabt haben...?
Hattet ihr denn GV zur richtigen Zeit???
Ich drück die Daumen,
viele Grüße Wonne

Re: War beim FA

Hi Wonne,
hab leider gar keine Ahnung. Ist erst der erste Zyklus nach Absetzen der Pille. Hab ja gar nicht daran gedacht daß es sofort klappen KÖNNTE und hab deswegen alles laufen lassen. Keine Temp gemessen, keine Ahnung wann und ob ES.
Hab mich nur gewundert weil ich zweimal bräunliche Streifen im Slip hatte und mich seit etwa 2 Wochen mit Unterleibsziehen und anderen kleinen Wehwehchen rumschlagen muß. Ich weiß es wirklich nicht.
Bleibt mir wohl doch nur abzuwarten.. :-(

Re: War beim FA

Hallo Cheyenne,
hast du das vielleicht auch gepostet ??? Dann könntest du ja vielleicht anhand deiner alten postings die Daten zusammen bekommen. Natürlich ist es möglich, dass sich der Zyklus verschoben hat. Der Körper muss ja jetzt erst wieder lernen selber bestimmte Hormone zu produzieren. Bei manchen klappt es auf anhieb und bei anderen dauert das leider etwas. :o))))
Ich drück dir die Daumen !
LG
Renata 4+6

Re: War beim FA

Hi Renata...
gepostet hab ich das wohl, aber nicht genau.. *ggg
Ist mir ja erst eine Woche später aufgefallen daß ich überfällig bin. Hab nicht drauf geachtet da wir momentan umziehen, bald heiraten und ich nen neuen Job hab.. da hab ich mir gar keinen kopf gemacht. bin gar nicht davon ausgegangen daß es auf Anhieb klappen könnte.
Und als ich das gepostet hab war das alles schon ein bißchen her.. daher krieg ich das nicht mehr zusammen. Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Ich dachte erst, mit dem bräunlichen Zeug, ich krieg die Mens.. und hab mich später gewundert, warum alles sauber bleibt.
*Haare rauf* Ich schreib mir ab jetzt ALLES auf.. *lol*
LG
Cheye

Re: War beim FA

Hallo Cheyenne,
durch den großen Stress kann sich ein Zyklus auch mächtig verschieben. Übrigens, mein Hochzeitsstress wird nächste Woche 2 Jahre alt *grins* :o))
Versuch dich nicht verrückt zu machen und schon gar nicht mit den ganzen SST. Ich war gestern beim Arzt, er hat mir bestätigt, dass ich SS bin und eine schöne Fruchthülle haben wir auch gesehen und ab Morgen bin ich der 6.SSW ? mein SST von heute morgen ist immer noch negativ !!! In meiner 2.SS hat er auch erst sehr spät angeschlagen. Also wie du siehst kann man sich sehr verrückt machen mit den Dingern.
Vertrau einfach deinem Bauchgefühl und geh in 1-2 Wochen noch mal zum FA.
LG
Renata 4+6

Re: War beim FA

Danke, Renata!
Bin ja echt mal gespannt.. nur Bauchgefühl hab ich da leider gar nicht. Kann nur sagen, daß etwas definitiv anders ist als sonst. Wäre ja auch das erste Mal für mich. :-)
Aber die 2 Wochen machen den Kohl jetzt auch nicht fett. *lol* Ich hoffe nur, daß es nichts anderes ist...
Wir werden sehen. Umso größer wird die Überraschung später. *grins*
LG
Cheye

Re: War beim FA

Drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt wie du es dir wünschst !!!!
LG :o)))))
Renata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen