Suchen Menü

Seht Ihr alle aus wie das blühende Leben?

Guten morgen meine Lieben, oder ehr Mahlzeit *g*,
ich hab da mal eine Frage. Seht Ihr alle supergut aus (also noch besser als im unschwangeren Zusand *lach*) oder haben manche von Euch auch so ein kränkliches Aussehen?
Ich habe grade in den Spiegel geschaut und hab mich etwas erschreckt. Ich habe Ringe unter den Augen und von reiner Haut habe ich da auch nicht so viel gesehen. Dabei dachte ich immer Schwangere sehen rosig und gesund aus und haben schöne reine Haut und herrliche Haare :-).
Würde mich über Rückmeldung freuen,
LG Janna 4+2 (?)
Bisherige Antworten

Re: Seht Ihr alle aus wie das blühende Leben?

das *blühende* leben .....
*lachwech* bei mir blühen vor allem die pickel...und die müüüdigkeit sieht man mir auch an, aber die augen strahlen vor glück *gäähn*
lg
Nicoletta *4+4*

Re: Seht Ihr alle aus wie das blühende Leben?

Hi, hi, selbst die Augen sind bei mir nur noch winzig kleine Schlitze, ich glaube da strahlt nix, kommt nämlich nichts durch *lach*.
Aber, ich bin froh das ich mich nicht alleine mit Pickeln rumärgern muß. Wir kriegen bestimmt Mädchen, habe mal gehört die rauben der Mutter die Schönheit *g*...
LG Janna

Re: Seht Ihr alle aus wie das blühende Leben?

Hallo,
also bei mir sieht es ähnlich aus: ich hab Pickel gekriegt, meine Haare werden schneller fettiger und manchmal kann ich gier gar nicht aus meinen augen rausschauen so müde bin ich.
Aber die "schöne" Zeit der SS soll ja auch erst ab dem 4. Monat anfangen. Am Anfang hat der Körper ja nch mit der Umstellung zu kämpfen. Wir können also nur noch hoffen *g*.
Lieeb Grüße
Sandra 10+0

Re: Seht Ihr alle aus wie das blühende Leben?

Hi Janna!
Hab Geduld, laß die Hormone erstmal arbeiten *gg*. Das Gesicht wird noch früh genug rund und rosig.
Zugegeben, ich sehe auch z.Zt. nicht gerade blühend aus.
Dank wenig Schlaf und Übelkeit. Aber das wird hoffentlich wieder und wozu gibt es Make up *grins*???
LG Tina

Re: Seht Ihr alle aus wie das blühende Leben?

hallo!
scheint so, als sei ich die einzige, die blendend aussieht! hab schön reine haut und ganz glänzende haare und die näghel wachsen wie wild! und meine haut ist viel brauner!
dafür hatte ich aber auch vorher mit unreiner haut zu kämpfen, es gleicht sich doch alles aus..:-)
also, von mir aus könnte ich immer so aussehen! :-)
lg, sada 13+5

Re: nee - also ich nicht

gestern erst sagte eine Kollegin - siehst aber blaß aus!!!
Aber vielleicht wird das ja erst später, denn ich erinnere mich an eine Freundin von mir, die sah auch in ihrer Schwangerschaft so wahnsinnig gut aus:-)))(ss mit Junge - habe mal gehört, Mädchen rauben der Mutter die Schönheit (ist aber von ganz alt überliefert und bestimmt nicht wahr!)- ach ja - mein Mann meinte heute dann trotzdem zu mir: - du bist eine ganz hübsche 5mm-Mutti ..grins...
LG Elbe
5+1

Re: Seht Ihr alle aus wie das blühende Leben?

Huhu,
also wie das blühende Leben sehe ich mit Sicherheit nicht aus.
Ich seh nur noch Pickel, Pickel, Pickel und dicke Ringe unter den Augen.
Tja die Hormone.
LG
Birgit

Re: Seht Ihr alle aus wie das blühende Leben?

Hallo Janna!
Ich sah bis vor 2 Tagen wirklich aus, wie das blühende Leben.
Jetzt habe ich Pickel,meine Haare werden total schnell fettig und erst noch die Augenringe. Die Hormone halt, aber ich denke in ein paar Wochen sehen wir wieder suuupppeeer aus.
GGGLG Peggy 6+2

Re: Seht Ihr alle aus wie das blühende Leben?

Na hoffentlich habt ihr recht und wir werden wieder huebsch. Ich seh aus wie ein Zombie. Ich wasch mir die Haare und wenn die trocken sind sind sie wieder fettig. Unreine Haut. Superdicke schwarze Ringe und Freunde sagen ich bin duenner geworden??!! Und das alles auf fast weisser Haut. Make up bringt auch nicht viel, dann seh ich unecht aus. Ich seh aus als waer ich krank und das geht hoffentlich vorbei damit ich stolz meinen Bauch praesentieren kann wenn er da ist.
LG Tanja 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen