Suchen Menü

PC Experten dringend gesucht

Hallo Ihr Lieben,
hier tummeln sich so viele, die Ahnung haben, bitte bitte sagt mir, wie aktiviere ich Javascript???
Ich kann einige Seiten nicht aufrufen, u.a. meine Bank....lebe hier am A*** der Welt und bin auf Onlinebanking angewiesen. Unser pc wurde rundum erneuert wg. Viren.
Noch was, ich bin ein PC Idiot, also bitte möglichst im Detail erklären*schäm*. GLG, Anja, Tim und Nick(29.SSW)
Bisherige Antworten

Re: PC Experten dringend gesucht

Hallo Anja,
Instaliert sich das nicht von alleine wenn du es runter ladest?Wenn nicht dann in den Ordner gucken wo die Datein hin gepackt wir und dann auf das Setup klicken.
LG Maggie

Re: PC Experten dringend gesucht

Hallo Anja
Also schau ich hab alles auf englisch aber wenn du auf Tools hmm Internet Options (Glaube Explorer D heissts Extras Internet Optionen)
Dort auf den Reiter Security resp. Sicherheit klickst
Auf trusted Sites gehst (grüner Haken)siehst du unten 2 Flächen die du anwählen kannst Standard Level oder Custom Level also wählst du den Custom Level (linke Fläche)
Da erscheint jetzt eine ellen lange Liste und du kannst immer aktivieren oder deaktivieren und ziemlich weit unten kommt Java ... schau mal ob das aktiviert ist!
LG
Nadja 32.SSW :-)

Re: PC Experten dringend gesucht

Huhu Anja!
Ich würde sagen:
Beim Internet Explorer oben auf EXTRAS, INTERNETOPTIONEN, ERWEITERT und da runterscrollen und bei JAVA Häkchen setzen?
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen