Suchen Menü

Guten morgen und *vorsichtiganklopf*

Einen wunderschönben guten, verregneten Donnerstag-morgen!
NAch drei positiven Tests nehmt ihr mich doch sicher in eurer Runde auf!! bin zwar erst 4+0, aber winzling wird schon noch wachsen!!
Einen schönen Tag euch allen, Cora
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen und *vorsichtiganklopf*

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich bin glaube ich 5+3,laut int. Rechner. Ich habe Montag Termin bei meinem FA und dann weiß ich es genau.
schönen Tag für dich
Susanne

Re: Guten morgen und *vorsichtiganklopf*

Drei Test können nicht irren - herzlich Willkommen und einen sonnigen Donnerstagmorgen! Dir auch einen schönen Tag, Minze 6+1

Re: Guten morgen und *vorsichtiganklopf*

Herzliche Gratulation euch allen. Ich gehöre zum Glück auch in euren Club, ich bin 5+5 und freue mich RIESIG!!! Hoffe natürlich auch, dass alles gut geht... Man wird sich hören.

Re: Guten morgen und *vorsichtiganklopf*

Na dann schließ ich mich mal bei euch an. Gratuliere natürlich herzlichst. Habe gestern nur einmal positiv getestet und das Ergebnis war so schnell zu sehen (20 s.) das kann sich gar nicht irren. :-)) Wünsche uns eine schöne Kugelzeit und das wir hier viele Erfahrungen austauschen können!!!
LG Raphaela
(4+2)

Re: Guten morgen und *vorsichtiganklopf*

Herzlichen Glückwunsche und Willkommen in unserer "Kugelrunde" LG Elbe 5+2

Vielen Dank ...

..für eure freundliche Aufnahme. Ich denke, wir werden noch viel Zeit miteinander verbringen *ggg*.
Bis demnächst Cora

Natürlich wirste aufgenommen

Alles gute und ne schöne Kugelzeit
LG
heike + bärchen 5+0

Na das wollen wir doch hoffen!

Alles Gute für Dich und eine schöne Kugelzeit!
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen