Suchen Menü

Gefrierschrank abtauen ist so eine sauerei.....SP

Hallo,
ich habe noch ein altes Teil was man selber abtauen muss,und ich muss sagen......jetzt weiss ich wieso ich mich so lange davor gedrückt habe!!!
Überall tropft es und die Kids haben ohren Spass.Ich frage mich weiso ich gestern Abend hier überall gewischt habe?
Naja werde wohl heute Abend wieder müssen
SP was die Welt nicht braucht
LG Maggie
Bisherige Antworten

wem sagst du das ;-(

wir mussten abtauen, nachdem mein mann den stecker raus hatte, weil er die steckdose brauchte im keller, und ich das erst 3-4 tage später bemerkte.
igittititt.
glg tina

Re: wem sagst du das ;-(

Hallo Tina,
na das ist ganz besonders lecker!!!Wir mussten weil sich überall schon eine dicke Eisschicht gebildet hat!!Aber irgendwie kamen wir nie dazu weil er ständig voll mit Sachen war*grins*
Heute morgen hat dann mein Mann kurzen Prozes gemacht und das Ding ausgemacht.....war eh kaum was drin!!
LG Maggie

*kicher* Musste mich daran erinnern? *fg* LG

@Anni

Hallo Anni!
Ich war ja weg und hab das mit Deiner Hochzeit gar nicht richtig mitbekommen. Nachträglich noch alle Gute!
LG Leena

Danke dir Leena :oD GGLG

Re: Gefrierschrank abtauen ist so eine sauerei....

Hallo Maggie!
Ist gar keine Sauerei!!! Ich hab hier was tolles gefunden, so ne Art Pampers fuer den Kuehschrank. Sieht ungefähr aus wie ne Wickelunterlage, die aber dicker ist, ala Windel. Die legt man unten in den Tiefkuehler, stellt den ab und alles tropft auf das Teil und wird aufgesaugt. Ist leider recht teuer, aber es macht das Leben / Abtauen soviel leichter, dass ich mir das gönne. Vielleicht gibts sowas auch in Deutschland. Frag doch mal im Einzelhandel nach.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen