Suchen Menü

Frage

Guten Morgen!!!
Bin zwar noch nicht eine von Euch Glücklichen, aber ich wollte mal fragen ab wann Ihr dieses Ziehen in den Leisten hattet und Übelkeit. Bin seid 6 Tagen in der Hibbelfase. **SCHRECKLICH**
Danke für Eure lieben Antworten
LG v. Jana
Bisherige Antworten

Re: Frage

Hallo Jana, also bei mir fing es erstaunlicher Weise ein Tag vor ausbleiben der Regel an. Meine Brust tat ganz schlimm weh, mir war speiübel und ich hatte dieses Ziehen. LG Noreen 11.SSW

Re: Frage

Hi Noreen,
danke für Deine Antwort. Vielleicht arbeiten meine Eierstöcke auch so heftig,wer weiß.
Aber weißt Du, gestern abend saß ich ganz gemütlich auf der Couch ( so gut es ging ), auf einmal hatte ich ein kribbeln im Unterleib und meine innere Stimme sagte zu mir:" Du bist schwanger Jana." Dieses Gefühl war für Sekunden da, irgendetwas habe ich gespürt, einfach unbeschreiblich.
Blöd oder?
LG von Jana

Re: Frage

Dieses Gefühl ist aber typisch für die Hibbelphase! Ich beneide Dich nicht darum. Ich hatte mir schon lieber die Mens gewünscht, als weiter im Unklaren zu sein. Bis zum Zeitpunkt der Mens habe ich gar keinen Unterschied gemerkt. Ein bisschen Ziehen hier und da, aber das hätte genauso gut die baldige Mens sein können. Auf jeden Fall ist es jetzt noch zu früh für Dich zum Testen, slebst mit Frühtests. Wenn Du aber genauso verrückt bist wie die meisten von uns, dann kannst Du ja online, sogar bei ebay, nach Großpackungen von SS-Tests suchen. Tests vor Ausbleiben der Regel lassen Dich zwar oft im Unklaren, aber da man sie ja trotzdem macht, ist es besser, nicht soviel Geld dafür auszugeben. Hätt ich auch gern früher gewusst...

Re: Frage

Nein, ich bin nicht so verrückt. 6 Tage nach ES zeigt kein Test der Welt ein *positives* Ergebnis an. Und für das Geld leiste ich mir lieber etwas Schönes. Wenn man die Tests zu Hause stapelt, wird man ja noch verrückter. Ich warte ab. Außerdem soll es nicht mit biegen und brechen passieren. Entweder es klappt mit der SS oder nicht. Das bestimmt die natur.
Habe nur gefragt, weil ich diese Gefühl noch nie so hatte.
GLG von Jana

Re: Frage

Hallo Jana,
hatte irgendwie keine konkreten Anzeichen, außer einen pos. SST bei ES+11 und das ausbleiben der Mens.
Eigentlich war alles so wie immer :-))
Viele Glück,
liebe Grüße Wonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen