Suchen Menü

Frage an alle

Hallo ihr Superschwangeren. Ich hab heute nach ewigen Theater mit Versicherung und Co einen Termin bekommen. Juhu! Alles sieht supi aus und das Herzchen kann man auch schon sehen. Hab leider keinen Scanner sonst wuerd ichs ins Profil stellen.
Die Frage betrifft allerdings Zysten. Bei mir wurde eine festgestellt. Die sind ja nicht weiter schlimm aber wegen den Schmerzen wollt ich halt zum Arzt. Will ja wissen das alles so ist wies sein soll. Hat von euch auch jemand so eine Schwangerschaftszyste? Und wie sind die Schmerzen bei euch?
Ich bin auch weiter wie ich eigentlich gedacht hab. 6+3 und ich dachte 5+6. Das macht ET 28.Dez 03. Darf ich aber trotzdem hier bei euch bleiben?
LG eure ganz glueckliche Tanja
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle

Hey Tanja,
dann hast DU ja am gleichen Tag ET wie ich *gggg* :-)
ich schreibe ja auch hier mit, weil ich befürchte unser Miniwindy kommt erst 2004.
Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft so eine zytse, aber keine Schmerzen dabei/dadurch.Kann ich leider nicht helfen.
Lieben Gruss
Steffi+Miniwindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen