Suchen Menü

Einen schoenen Guten Morgen

Ist denn noch keiner da?
Wie geht's euch heute so. Mich hat jetzt wohl auch die Uebelkeit ueberfallen. Aber sonst geht's ganz gut.
LG Tanja 6+0
Bisherige Antworten

Re: Einen schoenen Guten Morgen

Guten Morgen Tanja,
ich kämpfe auch schon wieder mit meiner Übelkeit. Noch wehre ich mich tapfer gegen meine "beste" Freundin (T**-Schüssel) :o)) *gong*dieserundegehtanmich*
Ist das ätzend ! So was kann einem echt die ganze Freude an der SS vermiesen. :o(
Aber hey, herzlichen Glückwunsch !!! Freut mich, dass es deinem Krümel gut geht und das Herzilein schon bubbert !
Ich kann Morgen oder Übermorgen in die Notfallsprechstunde kommen. Habe auch auf der linken Seite immer so einen stechenden Schmerz. *superaufgeregtbin* Oh man, hoffentlich ist alles in Ordnung mit meinem Krümel. *bibber*
Allen einen schönen Tag noch !!!
GGLG
Renata

Re: Einen schoenen Guten Morgen

Hallo, wegen den Steche bin ich eigentlich auch hin. Morgen hab ich auch endlich nei meinem richtige FA den Termin. Der wollte mich ja erst am 16. Mai sehen. Find ich ziemlich spaet. Aber durch die Notaufnahme ist er gezwungen mich zu sehen. Da ich eine Vorgeschichte hab durch einen EIerstocktumor und er muss eine Risikoschwangerschaft ausschliessen. Ich hoff das es gut geht. Nur die Sachen mit dem Herz versteh ich nicht. Ich hab den Knirps noch nicht mal sehen koennen. Man hat mir nix gezeigt. Ich hab nur so aus dem Winkel einen weissen Punkt sehen koennen. Ist ja auch irgendwie unfair das man als Mutter noch nicht mal gucken darf. Das kommt aber hofentlich noch.
Ich drueck dir die Daumen das alles ok ist.
RVLG Tanja

Guten Morgen!!

Guten Morgen!!
Bin heute "erst" bei 4+6 und merke von der Übelkeit gelegentlich ein wenig. Noch hält es sich in Grenzen.. Mal sehen, wie lange noch.. ;o)
Gestern abend allerdings hatte ich wahnsinniges Ziehen im Unterleib.. hihi.. Das kann noch was werden im Sommer..hihi...
:o)
Viele sonnige Grüsse!!!

Re: Guten Morgen!!

Hallo, ja das Wetter macht mir auch schwer zu schaffen. Ich leb dazu noch in den USA in Texas und wir haben fast 40 Grad. Das schlimmste ist........die Klimaanlage im Auto ist kaputt *schwitz*. Hoffentlich ist das nicht so schlimm fuer den Knirps.
LG Tanja *die jetzt so langsam ins Bett huepft ist schon nach Mitternacht*

Re: Einen schoenen Guten Morgen

Morgääähn,
oje, bisher bin ich wie bei Traum-Schwangerschaft Nr.1 von allem "Übel" verschont geblieben. Hoffe, das bleibt auch so.
Geht auf jeen Fall zum Arzt, wenn ihr das Bedürfnis danach habt, dafür sind die da und werden auch ziemlich gut bezahlt ;-)
Ein bisschen geschockt war ich auch, als ich meinen nächsten Termin bekommen hab (20.05.). Alle 4 Wochen ist echt lang. Nicht dass ich mit Kleinkind versessen drauf bin, alle 2 Tage dort zu sitzen,... Aber ist es nicht gerade am Anfang besonders wichtig zu schauen, das ales gut ist?? Naja, was geschehen soll, geschieht.
Einen wunderschönen, etwas kühleren Tag wünscht euch
Melanie 5 +0

Re: @ Melli 30

Hallo Melanie! Habe gerade gesehen dass wir zwei genau gleich weit sind! Hast Du schon ein Kind? Ich habe eine 3 jährige Tochter und an diesem 2. kleinen Wurm haben wir 2 Jahre daran gebastelt!! Ich hoffe wir bleiben in Kontakt!!
Viele liebe Grüsse Isabelle

Re: @ Melli 30

Halo Isabelle,
echt, sind wir genau gleich weit :-) Schööön!! Hast du schon ein Foto vom Ultraschall?? Wann ist dein nächster Termin? Denkst du auch, dass das Kind noch im Dezember geboren wird?? Fragen über Fragen ;-)
Ja, ich habe auch schon ein Kind. Vincent ist 23 Monate alt.
Schade, dein Profil ist noch ganz leer. Woher kommst du?
Liebe Grüße, Melanie

Re: @ Melli 30

Hallo Melanie, leider habe ich erst am 5.Juni meinen ersten Arzttermin, seltsam oder? Sie sagt vorher hätte keinen Wert! Ich komme aus der Schweiz, aus Schaffhausen! Werde mein Profil demnächst mal machen, Deins habe ich bereits gelesen!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit
Deinem kleinen Vincent! Übrigens: hast Du auch manchmal ein wenig Mensartige Bauchschmerzen? Und Dein Kreislauf?
Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Isabelle

@ Isabelle

Hi Isabelle,
am 05.06. ist du ja schon 9 +2. Da wirst du ja schon richtig viel sehen können!! Aber ist schon noch lange,...
Ich fühle mich total normal, also merke überhaupt nichts von der Schwangerschaft. Letzte Woche fühlte ich mich schon fast hochschwanger :-) mit Unterbauch- und Leistenziehen.
Mensch, wenn doch der Termin schon wär und ich wüßte, dass alles ok ist!!
Gespannte Grüße in die schöne Schweiz,
Melanie

Re: Einen schoenen Guten Morgen

Hallo Snowball
Ich bin auch gestern von der Übelkeit überfallen worden. Ich dachte schon, ich wäre verschont geblieben.
Gruss, Laurentia
6+2

Re: Einen schoenen Guten Morgen

Mir gehts auch prima - keine Übelkeit. Aber die letzte SS, die so begann , endete schon wieder sehr früh. Ich hoffe, dass ein solcher Beginn auch zu einem besseren Ende fähig ist.

Re: Einen schoenen Guten Morgen

Hallo zusammen, bis jetzt bin ich von der Übelkeit verschont geblieben! Asser gelegentlich ein bisschen Kreislaufprobleme und einem starken ziehen im Bauch geht es uns blendend! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und bis bald!!
Liebe Grüsse Isabelle 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen