DRINGEND! Wer hatte den Schiffskuchen im Profil???
weiß jemand von euch (am besten jetzt gleich noch), wer den Kuchen in Piratenschiffsform im Profil hatte?
Vielen Dank für ne Antwort,
Nicole
Re: DRINGEND! Wer hatte den Schiffskuchen im Profil???
LG Sandra
Ich weiß gar nicht mehr genau, wer das jetzt war. Aber ich habe mir das Bild damals kopiert. Ich stellst einfach mal in mein Profil - ich hoffe, die Künstlerin nimmts nicht übel!
GLG
Anett, die hofft, dir damit helfen zu können
Bei franzi 42!
LG Petra,die den auch anfang august für eine Piratenparty machen muß
vielen Dank mal! Ich brauchte das dringend für ne Freundin, die hier völlig ratlos saß und meinte, ihr 5-jähriger würde nur noch den Kopf schütteln...auf seinen Wunsch hin, ein Piratenschiff als Kuchen zum Geburtstag zu bekommen, sagte sie nur immer: "Jan, ich kann das nicht...keine Ahnung wie ich das machen soll..."
Ihr habt sehr geholfen, einen morgen 5-Jährigen glücklich zu machen!
LG, Nicole
Re: DRINGEND! Wer hatte den Schiffskuchen im Profi
Liebe Grüße
Franziska
Franzi hatte den für Malte gemacht :o) LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen