Suchen Menü

Bin zurück vom FA :o(

Hallo,
so wie es im Moment aussieht, wird ich euch bald wieder verlassen müssen. :o((
Die schöne Fruchthölle von letzter Woche ist nicht mehr so gut sichtbar und von Krümel weit und breit nichts zu sehen. Eine EL-SS wurde ausgeschlossen.
Der Doc hat noch versucht mir mut zu machen, so nach dem Motto, vielleicht ist es ein Eckenhocker. *hhahasehrwitzig* *ironischbin*
Das Blut geht morgenfrüh als Eilauftrag ans Labor, damit der Beta-HCG-Wert am Nachmittag vorliegt. Soll dann so gegen 17 h anrufen. Und vor lauter Frust habe ich mir unterwegs noch einen SST aus der Apo geholt (ja ich weiß, es hat keine Aussagekraft, aber trotzdem) und der war natürlich innerhalb von Sekunden fett positiv. *trotzigbin*
So jetzt geh ich mir eine Tafel Schoki holen um mir meinen Frust zu versüßen.
LG von einer total deprimierten
Renata noch 5+5
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA :o(

Hallo Renata,
och Mensch, dass ist ja ganz blöd. Fühl dich mal gaaaannnnnzzzz fest gedrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein FA recht hat.
LG und alles Gute,
Britta

@ Britta

Hallo Britta,
nur leider ist er selber auch eher der Ansicht, dass das nach FG ohne Blutung aussieht. :o((
LG
Renata

Re: @ Britta

Ach, Renata, da weiß ich gar nicht was ich sagen (schreiben) soll, um dich zu trösten.
LG,
Britta

Re: Bin zurück vom FA :o(

Ich drücke Euch jetzt ganz fest alle Daumen und Zehen!!!

Re: Bin zurück vom FA :o(

hallo Renata!
Ich drücke Dir alle Daumen der Welt, dass Du bei uns bleiben kannst! Nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht hängst Du ein paar Tage nach und deshalb ist nicht so viel zu sehen!
Alles Liebe für Dich!
Conny&Krauselinchen 7+2

Re: Bin zurück vom FA :o(

Hey Kopfhoch ich habe schon oft von Stubenhockern gehört!!! Bei uns im Forum war das auch so.Und 5+5 ist doch wirklich nicht weit!! Bei mir sah man bei 6+6 erst ein 8mm Embryo mit pos. Herzschlag. Also und wenn man bedenkt das die Würmer 1mm pro Tag wachsen kann das doch hinkommen. LG Bianca+Tabea Lina inside 23SSW

Re: Bin zurück vom FA :o(

Ach Renata,
fühl Dich fest umarmt! Vielleicht wird noch alles gut!
Ich denke an euch!
Bei mir hat man bei 5+5 auch nur eine Fruchthöhle gesehen, das kommt schon vor. MAl sehen, was das HCG bei Dir sagt ...
LG
Conny+Winzling 6+2

Re: Bin zurück vom FA :o(

Hallo Ranata,
mir sind beim Lesen Deines Postings direkt Tränen in die Augen geschossen...es tut mir wirklich so leid für Dich.
Ich denke wir alle kennen diese Angst davor, dass "es" zu ende sein könnte.
Mensch ich hoffe für Dich, das noch alles gut wird.
*ganzdolldrück*,
lg wonne

Re: Bin zurück vom FA :o(

Hallo Renata,
wir hatten einen Eckenhocker bei 6+4 und mußten auch suchen. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber dann hat er den US stark vergrößert und.... taraaaaaaa... da saß Mausi in der Ecke mit bubberndem Herzchen *gg*
Kopf hoch und positiv denken! Es wird schon gut werden!! *hoff*
Alles Liebe und an Dein Zwerg glaubend
Samira & Mäuschen 15+6

Re: Bin zurück vom FA :o(

Hallo Renata!
Noch ist nichts verloren. Ich drück dir ganz fest die Daumen. *ganzfestknuddel*
LG Peggy 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen