Suchen Menü

was zum heutigen tag.....

also heute war echt ein komischer tag.....
war heut voll depri!hätt echt heulen können.weiß nicht mal warum!dazu hat mich heut mal wieder die angst übermannt das etwas nicht in ordnung ist.ich hab echt angst das ich nochmal eine FG erleben muß!
weiß auch nicht was mit mir heut los ist........
ausserdem fühl ich mich überhaupt nicht schwanger ausser das mir die brüste immer mehr weh tun!aber das wars dann schon...vor ein paar tagen war mir wenigstens noch etwas schlecht aber irgendwie ist mir nicht mehr schlecht....ach ich weiß auch nicht....
und der FA termin ist erst am MO....
heut ist echt ein scheiß tag..ich hoffe morgen ist es wieder besser......
trotzdem liebe grüße von einer etwas depri und zerstreuten und verwirrten manu....
Bisherige Antworten

Re: was zum heutigen tag.....

hi!
wenns dich ein wenig tröstet, dann kann ich dir sagen das ich heute auch nicht auf rosa wolken geschwebt habe sondern sogar ziemlich gereizt war. ausserdem habe ich diesmal garkein ziehen im bauch, mir tun auch so die brüste weh! erst nur die seiten und seit heute kribbeln mir total die brustwarzen, ist echt unangenehm! schlecht wäre mir auch gern, denn da sagt man ja ist alles mehr als in ordnung....ist aber ja auch bei jedem anders. aber seit der FG hätte ich lieber gerne alle möglichen anzeichen als jetzt "nur" die brust. dann würde ich mich irgendwie "sicherer" fühlen.
ich habe übrigens den ersten FA-termin bewusst spät gelegt, am 28.05.! denn DAS ich ss bin steht ausser frage und jetzt so früh kann man eh nur die fruchthöhle sehen.
lg, susan

Re: was zum heutigen tag.....

Also zu eurer Beruhigung ich habe überhaupt keine SS-Anzeichen. Außer, daß es unangenehm ist wenn ich die Brustwarzen berühre(bilde ich mir vielleicht nur ein).
Ich bin schon froh, daß ich heute zum Arzt gehe und der mir eine ss bestätigt, vielleicht bin ich ja nur scheinschwanger. Außer ein leichtes Ziehen habe ich wirklich nichts.
Aber wir sollten froh sein, daß wir (noch) keine Beschwerden haben (kommen noch früh genug) somit können wir die ss mehr genießen.
also kopf hoch lg Marion

Re: was zum heutigen tag.....

Hi Marion,
am Mittwoch war ich auch völlig fertig und hab mir eingebildet, nur "scheinschwanger" zu sein. Mein Mann lag daraufhin fast am Boden vor Lachen und meinte, also für ne Scheinschwangere hast du das mit den zwei Streifen aber ganz schön gut hingekriegt *ggg*. Ich bin allerdings hundemüde, nach der Arbeit wanke ich nur noch auf die Couch, also 11 Stunden Schlaf schaff ich auf die Weise locker. Und morgens komm ich auch überhaupt nicht in die Gänge, noch dazu, wo ich jetzt freiwillig auf meinen doppelten Espresso verzichte ...
lg, eure müde Lisa *gääääähn*

@suddelchen,matschi und kiki25!

halloooo ihr lieben!
danke für eure lieben worte!! das hilft schon!
naja jetzt muß ich versuchen das wochenende rumzukriegen und dann ist montag und dann ist FA termin!ich hoffe dann gehts mir wieder besser ;-)
alles liebe an euch eure manu!

Weißt du was ...

... gestern habe ich nachgedacht über unsere Sorgen, und dann ist mit bewusst geworden, dass es mit der Zeit eben nicht besser wird. Ich meine, wenn das Baby auf der Welt ist, macht man sich dann wieder andere Sorgen, und wenn Kinder größer werden, wieder andere. Ich schätze, es hilft nur, sich einzugestehen, dass solche Ängste normal sind. Trotzdem bin ich natürlich auch froh, wenn mein erster Termin rum ist ...
Alles Liebe, Lisa

ja kiwi25 da hast du natürlich recht ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen