Suchen Menü

unser gefährlicher Wachhund im Profil :-)

Muffy ist seit vorgestern bei uns, hat sich schon ein bisschen eingelebt und ist echt ein Süsser :-)
Gestern hat er noch in die Wohnung gepieschert, heute hats schon mit Häufi draussen geklappt. Und ........... er schläft durch *gg*.
LG Uta
Achja, für die, die´s nicht mitbekommen haben: er ist ein 11 Wochen alter Chihuahua.
Bisherige Antworten

Ahnee ist der süüüßß,zum Knuddeln :o) LG Diana

Mit den Ohren...

... hätte ich ihn eher Dumbo genannt. *lol*
Ne, ist wirklich niedlich der Kleine. Äh, ist es denn nun ein Rüde oder eine Hünding? Viel Spaß jedenfalls damit!
LG Mattina

nehme ein "g" zurück. ;-)

Re: unser gefährlicher Wachhund im Profil :-)

Hallo Uta,
der ist aber auch süssss *schmelz*
Passt bloss gut auf das er nicht unter den Rassenmäher kommt oder gar in die Waschmaschine/Trockner bei der grösse ;O)
LG und ganz viel Spass damit
Nancy

Re: unser gefährlicher Wachhund im Profil :-)

wie süüüüüüüüüüß ach ich hätt ja auch gern ein wuffty aber dafür brauchen wir erstmal nen haus :O) viel spaß mit eurem kläffer und lg bianca

Das ist ja `ne Fledermaus *gggggg*

Wie süß.Der sieht wirklich aus wie eine Fledermaus.
lg
bernadett

Re: unser gefährlicher Wachhund im Profil :-)

Hallo Uta!
Ich finde, er sieht mehr wie Gizmo von den Gremlins aus
:-). Ach unser Baby war auch vor ein paar Monaten noch so klitzeklein und gestern habe ich ihr das Fell geschnitten und ich hätte aus den Zotteln einen zweiten kleinen Hund formen können *seufz*
Viel Spaß mit dem kleinen Racker ( ist Muffy jetzt doch ein Rüde? )
LG Claudia

*kicher*

Ist ja irgendwie doch nur eine halbe Portion, auch wenn der mal grösser wird !!
Besser Häufis als hohe Haufen *lol* !!
LG Carolin.

Re: unser gefährlicher Wachhund im Profil :-)

Hallo Uta, Herzlich Willkommen den neuen Erdenbürger! Er soll Euch viel Freude bringen! Der sieht ja goldig aus! LG, Brit

Re: unser gefährlicher Wachhund im Profil :-)

Hallo Uta, ich habe gar nicht mitbekommen, daß eure Familie sich vergrößert hat... Na dann alles Gute zu dem knuffigen Nachwuchs!!! Ich hoffe, mein Nachwuchs hat nicht ganz so große Ohren ;0)... LG Ilona

wie goldig!

Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß zusammen!
LG emaille

sowas nennt man bei uns nachspeise *duckundweg* :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen