Suchen Menü

Wieviel Versandkosten für KiWa???

Hallo ,
wer hat schonmal einen KiWa verschickt??? Wieviel Versandkosten muss ich ca. einrechnen??? Womit habt Ihr versendet???
Ist ein Hartan Skater X mit viel Zubehör.
Danke!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Versandkosten für KiWa???

Hallo Kerstin,
ich hab meinen Jogger für 9,90 ? bei DHL verschickt, mit Hartschale, was ich aber alles sehr eng verpacken konnte. Bei DHL war es günstiger als bei Hermes. Bei Hermes hätte mein Jogger 24,90 gekostet. Du musst die Mase und das Gewicht wissen, dann kannst Du vergleichen.
LG Cindy

Re: Wieviel Versandkosten für KiWa???

der hartan ist um einiges größer als das e-paket, geht leider nicht!
kg desi

Re: Wieviel Versandkosten für KiWa???

hallo kerstin,
das ist viel mehr, als in ebay immer angegeben, habe schon einen hartan versteigert, aber wegen der hohen kosten selbstabholer angegeben. wer mag, kann sichs ja schicken lassen, aber das kostet wie folgt:
Als Sperrgut* gelten Sendungen, die
* in Quaderform die Höchstmaße eines DHL PAKETES von 120 x 60 x 60 Zentimeter übersteigen,
* in Rollenform mehr als 5 Kilogramm wiegen oder in der Länge 120 Zentimeter bzw. im Durchmesser 15 Zentimeter überschreiten oder
* aufgrund der Verpackungsform, des Verpackungsmaterials, oder der Verpackungsbesonderheiten, eine besondere betriebliche Behandlung (zum Beispiel manuelle Bearbeitung, keine Stapelfähigkeit) erfordern.
Preis für Sperrgut +20,00 Euro
Der angegebene Preis wird zusätzlich zum Beförderungsentgelt für DHL PAKETE erhoben.
ich glaube, der preis für ein sperrgutpaket kostet als grundgebühr 12 euro, wenn ich mich richtig erinnere, also insgesamt 32 euro
LG desi

Re: Wieviel Versandkosten für KiWa???

Hallo Kerstin,
ich habe Lena´s alten KiWa über DPD verschickt(ich meine der war es)weil die anderen sollche grossen Sachen erst gar nicht annehmen.
Ich habe 25? Versand genommen.
Ich schau dann immer bei ebay wie hoch die anderen Verkäufer den Versand ansetzen und wie sie ihn versenden.
LG Nancy

Re: Wieviel Versandkosten für KiWa???

stimmt, dpd hat da ja echt klasse preise hab grade mal auf der webseite geschaut :O)
danke für den tip nancy
lg desi

Bitte,bitte liebe Desi :O) VLG>>

Re: Wieviel Versandkosten für KiWa???

Meine Freundin hat ihrer damals mit GLS für 12? versendet.LG Mandy

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!LG kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen