Suchen Menü

Was essen Eure Kinder "perverses " ??

Max hat sich neulich eine Scheibe Lachsschinken auf ein Brötchen mit Eszet-Schnitten (also Schokolade) gelegt.
Und Melissa isst im Moment gerade Eierpfannkuchen mit Butter bestrichen.
Haben die das von mir ? Ich liebe im Winter diese gefüllten Lebkuchenherzen mit Leberwurst drauf *gg*.
LG Uta
Bisherige Antworten

"pervers " würde ich das jetzt zwar alles nicht ..

...nennen *g*, aber paul liebt es in zitronen herzhaft reinzubeissen. und da schüttelts mich persönlich doch sehr.....

Re: Was essen Eure Kinder "perverses " ??

Boah, Uta,
also das mit den Lebkuchen find ich persönlich ja bei weitem am schlimmsten *schüttel*.
Josephine isst eigentlich absolut unpervers, krallt sich jedoch gerne nach der ersten Portion ihr Dessert, um danach zu verkünden, dass sie nun doch gerne noch Nachschlag hätte. Das finde ich manchmal auch *bäääh* ;-)
LG Manu

Re: Was essen Eure Kinder "perverses " ??

Lachsschinken mit Schoki und Lebkuchenherzen mit Leberwurst drauf ist aber ein hartes Kaliber! *wurgs* Sowas Ekliges isst Maya eigentlich nicht. Sie mischt allerdings gerne Getränke und behauptet dann steif und fest, dass z.B. Apfelsaftschorle mit Kakao super schmecken würde. *gg*
LG Mareike

Re: Was essen Eure Kinder "perverses " ??

Huhu Uta,
ne ,zum Glück nicht....Luca kann höchstens löffelweise Ketchup od. Senf löffeln ,das finde ich obereklig...
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchzwerg 13+6

Re: Was essen Eure Kinder "perverses " ??

Hi Uta,
hm, ich habe aber auch so komische Essgewohnheiten. Kartoffelchips mit Joghurt drauf *g*, und Pflaumenmus mit Nutella darunter!
Alicia isst Gurke mit Ketchup, das dippt sie auch mal vorzugsweise in Tees oder Selter und zutscht das ab. Ansonsten isst sie eher "normal" wenn man das so nennen darf ;o)
VLG Ilona

Re: Was essen Eure Kinder "perverses " ??

Hallo Uta,
Sina isst gerne Gelbwurst mit Nutella oder Gelbwurst mit Butter, aber zentimeterdick. Sie iss auch Butter pur. Aber alles ohne Brot, das isst sie nur sehr selten.
LG Nici

Josepha mag auch Butter :-)

Wehe, wenn ich nach dem Frühstück nicht direkt abräume und die Butter stehen lasse. Dann sind hinterher garantiert die tiefen Furchen von kleinen Fingerchen drin, weil Josepha am liebsten Butter pur isst.
LG emaille

Re: Josepha mag auch Butter :-)

Hihi, das mit den Furchen kenne ich auch :-)
Mir wird jedesmal ganz schlecht, wenn ich sehe, wie sie die Butter pur essen kann.
LG Nici

Mein Mann...

Hallo Uta,
a propos Pfannkuchen: die bestreicht mein Mann mit Senf. Ich sag immer, es soll jeder auf seine Art glücklich werden.
Josepha würde am liebsten alles mit Alnatura-Schoko-Nuss-Aufstrich essen, also auch Laugenbrezeln und ähnliches. Daran hindere ich sie aber meistens.
LG emaille, die gerne erkaltetes Fleisch vom Grill-Vorabend vor dem Frühstück isst (heimlich, weil mein Mann das wiederum völlig pervers findet *g*)

Re: Was essen Eure Kinder "perverses " ??

Hallo Uta, Eierpfannkuchen mit Butter drauf, das könnte ich auch fertig bringen! Sowohl Hanna als auch ich könnten Butter, wenn sie frisch aus dem Papier kommt, SCHEIBENWEISE essen! :-)) Die Figur läßt es aber nicht mehr lange zu (66kg bei 1,77). LG, Brit

ich wäre froh um sowas!

denn dann würde Fabian wenigstens mehr als seine 5 Lebensmittel essen; momentan streicht er wieder lfd. etwas und ersetzt es durch nichts neues,
lg Katha

Re: ich wäre froh um sowas!

Also wenn ich alles mitzähle (auch süsses),dann sind wir bei Melissa im Moment etwa bei ca. 20 verschiedenen Lebensmitteln. Ich denke,auf mehr als 5 kommt Fabian bestimmt auch, oder ?
Allerdings ist meine Maus auch nach wie vor oberstur und probiert nix neues :-(
LG Uta

Re: ich wäre froh um sowas!

im urlaub hat er abwechselnd Pommes und Rösti gegessen, und das ca. 3 Wochen lang; die Chicken Nuggets - plötzlich nicht mehr; Streichwurst - plötzlich nicht mehr; kein Butter/Käse/Honig/Marmelade; Frankfurter - nichts mehr; die letzten 2 Mittagessen hat er nichts gegessen; momentan isst er echt nur Brot, seine Aptamilflasche; keinerlei Obst/Salat/Gemüse - außer die Iglo Gemüsestäbchen; keine Nudeln/Reis/kein Fleisch/keine Wurst;
und neues sowieso nichts;
aber ohmm - irgendwann muss es ja besser werden - omm
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen