Suchen Menü

Juhu, stolz darf ich verkünden:

Hallo ihr Lieben,
wir haben seit knapp einer Woche Möbel gerückt, Zimmer ausgemistet und unser Schlafzimmer gegen Alicias Kinderzimmer getauscht und aus unserem ehemaligem Schlafzimmer ein lauschiges Kinderzimmer für unsere Schnecke gebastelt (na, alles mitgekommen? *g*). Fast eine Woche hat's gedauert, heute wurde es fertig. Bilder sind in meinem Profil zu bestaunen. Wäre über ein Feedback dankbar. :o))
VLG Ilona, die gleich schlafen geht
Bisherige Antworten

Schön !

Morgen Ilona,
das sieht ja gemütlich aus !
Habt ihr gut gemacht.
LG Carolin.

vergessen :

Achso : benutzt sie die Rutsche eigentlich viel ?
Ich hatte mit sowas für Mado geliebäugelt...

Re: vergessen :

Huhu Carolin,
ja, sie liebt ihre Rutsche. Wollte sie eigentlich aus Platzmangel in Keller stellen, aber da hat sie mir'nen Strich durch die Rechnung gemacht. Sehr beliebt das Teil, auch für ihre Freundinnen. Bisher das meist genutzte Spielzeug *gg* Anschaffung lohnt sich auf alle Fälle ;o)) Hab ich bei ebay für 30 Euro ersteigert vor Ewigkeiten ;o) ...
Danke für das Kompliment zum Zimmer, sie ist begeistert vom neuen Reich und komischerweise hält sie sich darin jetzt ewig auf, im Gegensatz zum alten Zimmer *freu*
VLG Ilona

Eine Bitte

Würdest du mir einen Gefallen tun und die Rutsche mal ausmessen ? Und mir die Marke sagen ?
Wäre nett. Dann könnte ich prüfen, ob das überhaupt bei uns hinpasst.
LG Carolin.

Re: Juhu, stolz darf ich verkünden:

Hallo Ilona,
ich finde das Zimmer toll, vor allem weil es bei meinen Jungs auch so aussieht. Wir haben auch die Zimmer getauscht, weil das Schlafzimmer größer ist als das Kinderzimmer. Haben auch ein Hochbett, dieselbe Rutsche im KiZi stehen und auch solche Moosgummi-Puzzle-Teile.
LG Sandra mit Lukas und Jonas

Re: Juhu, stolz darf ich verkünden:

Hallo Sandra,
ist ja witzig das ihr Rutsche, Hochbett und Moosgummi gleich habt *g* Wir haben die Zimmer auch getauscht weil das jetzige Kizi größer ist als das alte Kinderzimmer. Da konnt man sich kaum drinnen bewegen. :/ Für uns reicht ihr altes Kizi zum schlafen, unser Bett (1,80x2,00m) hat genügend Platz und sogar'n Schreibtisch würde noch reinpassen. Unser Kleiderschrank steht im Flur!
VLG Ilona

Re: Juhu, stolz darf ich verkünden:

Schön ! Wir haben die Kinderzimmer auch in so einer apricot-teracotta-Farb-Mischung. Ist ne schöne warme Farbe. Und ? Hat sie sich gleich wohl gefühlt ? Manche Kinder sind was solche Veränderungen betrifft ja eher nicht so aufgeschlossen :-)
LG Uta

Re: Juhu, stolz darf ich verkünden:

Hi Uta,
na logo, schon als das Bett anfangs nur drinnen stand gestern, hat sie sich gar nicht mehr eingekriegt und gejuchzt! Jetzt ist alles drin und Alicia kaum mehr rauszubekommen aus dem Zimmer. Warme Farben waren mir sehr wichtig, zumal ihr altes Zimmer so gräßliche leuchtende Raupentapete hatte und ihr Teppich hellblau war. Finde, blau wirkt so kühl, dann noch die grünen Raupen an der Wand *grusel* ... nee, da musste sie raus ;o))
Danke für dein Statement zum Zimmer, freue mich, das es Euch auch gefällt. War auch eine heiden Arbeit :/ aber es hat sich gelohnt!! :D
VLG Ilona

Re: Juhu, stolz darf ich verkünden:

Das ist aber schön geworden! So ein terrakotta-orange hatte ich auch mal. Eine sehr schöne, warme Farbkombination! Und toll gestrichen mit der schrägen Kante oben. Wir haben auch zu Mayas drittem Geburtstag unser großes Schlafzimmer abgegeben und schlafen seitdem im ehemaligen Kinderzimmer, das etwa die Größe eines Hundezwingers hat. Macht aber viel mehr Sinn, denn die Kinder können den Platz zum Spielen ja viel besser gebrauchen als man selbst zum Schlafen. Habt ihr dann euer neues Schlafzimmer auch schon fertig?
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen