Suchen Menü

Ich wär am 1.1. dran :-)))

Hallo,
ist zwar ein bisschen unbescheiden, nach GESTRIGEM ES und fleißigem Üben vorher hier schonmal reinzuschnuppern, aber vielleicht habe ich ja in zwei Wochen meinen Stammplatz! Bin nur ein bisschen geknickt, weil meine Schwägerin gestern ihre Schwangerschaft in der 16. Woche abbrechen musste, da das Baby Trisomie 21 in einer sehr schlimmen Ausprägung hatte, also ohne Chance auf Überleben. Das wirft einen schon gefühlsmäßig hin und her, ich hoffe, sie kommt bald wieder in Ordnung.
Da ich aber gestern Störche gesehen habe, bin ich sicher, dass es diesmal klappt! Und dann wird es ein Neujahrsbaby ...
Liebe Grüße an alle, die auch hoffen!!!
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Ich wär am 1.1. dran :-)))

Hallo Lisa! Ich hab auch am Wochenende ein brütendes Storchpärchen gesehen - ur lieb wie die beiden sich um ihr Ei gekümmert haben *schmilz* und am Dienstag hab ich meine Tage bekommen! Ich wünsche dir, dass du mit den Störchen mehr Glück hast und dieses Forum eröffnen darfst. Alles Gute und Liebe Grüße TINI

Re: Ich wär am 1.1. dran :-)))

Naja, ich weiß, ich bin abergläubisch! *ggg* Aber stell dir doch mal die Konstellation vor: vorgestern fleißig "geübt", und dann ab gestern früh einen mordsmäßigen Mittelschmerz - Timing perfekt! -, und dann noch die Störche :-)))
Also, bis bald zur Eröffnungsparty!!!
Ciao, Lisa

Re: Ich wär am 1.1. dran :-)))

Ja, Lisa, du hast recht!!!! Da kann eigentlich gar nix mehr schief gehen. Ich spendiere den Sekt für die Eröffnungsparty! *sprudelllll* TINI

Eher Selters statt Sekt *gggg*!!!

... aber da uns wahrscheinlich allen furchtbar übel sein wird, können wir uns ja ums virtuelle Klo versammeln und ganz laut "Cheers" rufen *lol*

Störche...

...sind ein gutes Zeichen! *ggggg* Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Claudia

Re: Ich wär am 1.1. dran :-)))

Hallo Lisa!
Ich müßte auch jeden Momant einen ES haben, werde Dir also auf dem Fuße folgen, wenn ich darf! :o)
Allerdings dachte ich gestern schon, den ES zu haben und hatte mir auch schon den 1.1. ausgerechnte, jetzt warte ich darauf, daß die Temp. endlich ansteigt... Und dann müssen wir wieder soooo lange warten, ob wir denn nun hier einziehen dürfen... *seufz*
Mal sehen, wer als erstes tatsächlich das Forum berechtigt einweiht...
LG, Sarah

Re: Ich wär am 1.1. dran :-)))

Hallo
Ich hoffe genau so wie du, bei mir war theoretisch heute ES das heisst also am 02.01.03. und wir haben heute schon zweimal geübt und der Abend ist auch noch lang. Sohni ist bei Schwiegermutter da mit uns auch keiner stört, wenn wir das Geschwisterchen planen.
Na dann viel Glück und frohes schaffen.
Nicole

Re: Ich wär am 1.1. dran :-)))

Hallo,
ich hab gerade auch mal nachgerechnet. Wenn's denn letzte Woche geklappt hätte, wäre ich laut interaktiver Ausrechenmaschine auch am 1.1. "dran". Mal abwarten. Ich hoffe wir sehen uns dann in einigen Tagen wieder,...
Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen