Suchen Menü

Ich teste für Euch ab morgen.... Jenny!

So, ich wollte Euch nur mal vermelden, ich habe unseren Mini-Kurzurlaub über "unsere" liebe Jenny (Sternklar) gebucht. Wir fahren morgen an die Ostsee! Die Buchung ist super verlaufen! Jenny hat sich sehr gekümmert und auch Sonderwünsche erfüllt, war jederzeit erreichbar und immer super nett! Das ist Service! Ich hoffe, ihr bucht hier beim nächsten Mal auch alle über sie! LG ... muß jetzt mal die Tasche packen ... winke, winke ... Brit
Bisherige Antworten

Ganz viel Spaß!LG Kerstin

Re: Ganz viel Spaß!LG Kerstin

DANKE! ... und Du, laß es Dir mit Deinem Babybauch recht gut gehen! Ich habe gerade gesehen, Jenny ist heute in der Schleckerwerbung! LG, Brit

Re: Ich teste für Euch ab morgen.... Jenny!

Hallo Brit,
super Wetter brauche ich ja nicht zu wünschen, aber ne menge Spaß an der Ostsee wünsch ich Euch!! Kommt gebräunt, gesund und wohlbehalten und vorallem vollständig wieder zurück!! ;o)
VLG Ilona

Re: Ich teste für Euch ab morgen.... Jenny!

Hallo Ilona, ich habe noch immer nicht gepackt. Das geht morgen wieder ganz fix! Hanna freut sich schon sehr auf den "Kleinen Urlaub", wie sie ihn nennt! "Großer Urlaub" ist in 4 Wochen. Mal sehen, wie es wird. Wir haben ja über Jenny gebucht. Hotel Neptun in Warnemünde, sozusagen ein Wahrzeichen Ostdeutschlands! :-)) Da MUSS man mal gewesen sein, genau wie in Glashütte, der Dresdener Frauenkirche, dem Berliner Alex, .... ! :-))
Wird bestimmt toll!
LG, Brit

Auch wir wünschen ganz viel spass und kommt ...

...gesund und munter wieder.
GLG Nancy

Re: Auch wir wünschen ganz viel spass und kommt ...

DANKESCHÖN! Machen wir, machen wir! :-)) Tasche ist noch imemr nicht gepackt! :-(( Das bin ICH! :-)) LG, Brit

Re: Ich teste für Euch ab morgen.... Jenny!

*rotwerd*.... Service ist Programm ;o) habe ich aber auch sehr gerne gemacht *grins*
Du musst unbedingt berichten wie es war und natürlich ein paar schöne Bilder mitbringen.
Wünsche euch ein paar tolle Tage und bis baaald!
GVLG Jenny

Re: Ich teste für Euch ab morgen.... Jenny!

:-)) Siehste! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen