Suchen Menü

Ich feg für die Käfers schon mal die Landebahn.

Und wünsche, Maxi, Doro (als alte S.U.P.E.R.S), Angi, Anja, Chris*, Feli, Schlumpfi, Karo, Knuffel und allen Mädels die hier rein wollen gaaaaaanz feste die Daumen. Eine dicken Schmatzer von Eurer Nadja.. und wir sehen uns.....HIER!
Bisherige Antworten

Re: danke nadja

das ist lieb von dir und können wir sicherlich gut gebrauchen.
so, und wenn ich schon da bin helfe ich dir gleich mitfegen...........
und wenn wir dann alle hier sind kommst du uns besuchen, ja???
lg an alle, angi - die ihre flügelchen schon mal warmschlägt....

Dann kann ja nix mehr schiefgehen...

...in drei Wochen wissen wir mehr *hoff*
LG Anja

Danke Nadja...

...das ist jetzt das 5te Forum, das eröffnet wird seitdem ich hier rumschleiche. Wahrscheinlich werden wir bei 20sten immer noch hier sein!
Aber ein bissl Hoffnung ist ja nicht schlecht!
GLG Christina

re: soll ich Dir mal was sagen???

das jetztige Okt-Dez. Forum war auch bei mir das 5te das eröffnet wurde......und ich habs reingeschafft. Also siehs als Omen und fühl Dich schon mal heimisch. :-)))), GGLG Nadja

Ganz lieb von Dir....

aber als das letzte mal ein neues ET-Forum, in das Du ja jetzt gehörst, aufgemacht wurde, hab ich lauthals geschrieen, dass das "Mein" Forum wird... Hat nicht sollen sein und ich werde mich schwer hüten, es diesesmal wieder so zu machen - schlechtes Omen?... Wünschen tu ich es mir auf jeden Fall, aber erzwingen kann man halt nichts...
Trotzdem Danke für's "anwärmen"...
Alles Liebe... wir sehen uns logo... werde Dich schon finden *zwinker*
Bussi+Drückerli
LG Doro

Re: Ich feg für die Käfers schon mal die Landebahn.

Daaaanke! Werde jetzt auch erst einmal anfangen den Besen zu schwingen......Nadja, wäre lieb von Dir, wenn Du uns noch die Landebahn ausleuchten würdest......nicht daß nachtblinde Käferchen unter uns sind und versehentlich falsch landen. Das wäre ziehlich sch*****
Also Mädels...packen wir's an!
Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute! Und gut Flug! GLG M@xi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen