Suchen Menü

Auch mal wieder meld ;-)

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht Euch und Euren Zwerge allen gut.
Bei uns gibt es einiges neues.Meine beiden haben leider von mir das Asthma Bronchiale geerbt.Jetzt im November fahren wir drei dann für 4 Wochen nach Norddeich an die Nordsee zur Kur*wiedermalwarenjaerstletztesJahrunddasJahrdavor*Ich bin wieder am arbeiten was mir auch Spass macht weil ich da doch Ablenkung habe.Ab dem 14.8. kommt Luna dann auch in den Kiga bin gespannt wie es ihr gefällt.Sie kennt ihn ja schon durch Wombelchen der ja auch in diesem Kiga ist.
Ansonsten ist alles beim alten.
Das meine Gebärmutter entfernt wurde wissen ja bestimmt einige.Bis jetzt hatte ich noch keine neuen Metastasen und hoffe auch das es so bleibt.
Was gibt es denn hier so neues???
gglg Ela
Bisherige Antworten

PS:Habe auch neue Bilder im Profil ;-)

Schön mal wieder was von Dir zu lesen...

Hallo liebe Ela,
mensch,Dich hab ich aber auch schon sehr vermisst.
Freut mich,das es Euch so gut geht.
Mit der Kur das hört sich doch klasse an.Also auch wenn ich schon mehrere male da war,hauptsache weck oder? ;O)
Im moment würde ich -fast-alles dafür tun mal wieder weck zu kommen.
Wünsche Dir alles liebe und meld Dich doch mal wieder öfters.
GLG Nancy

Re: Auch mal wieder meld ;-)

Hallo nochmal,
mensch was hab ich den da heute morgen mit meinen trüben augen gelesen???*vordenkopfhau*
Ich hab das mit dem Asthma völlig überlesen*sorrysorry*
Mensch,dann kann ich verstehen warum ihr wieder in Kur müsst.
Ich drücke Deinen beiden die Daumen das es ihnen bald wieder besser geht.
Meinem Cousin-der auch Asthma hatte-haben diese Kuren immer sehr gut getan.Heute ist er beschwerdenfrei und das wünsche ich Deinen beiden auch.
Bitte nicht böse sein weil ich heute morgen so nen dussel geschrieben habe :O/
GLG Nancy

Re: Auch mal wieder meld ;-)

Quatsch warum sollte ich Dir böse sein ;-)Ich hoffe das diese Kur Kuren endlich dann auch was bringen
gglg Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen