Suchen Menü

Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Und natürlich unsere Feuerstelle.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

was macht ihr am Haus?
Die feuerstelle find ich klasse
LG Claudia

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Eigentlich sollt nur unterhalb des Balkons der Putz neu und dann streichen. Opa fing an und meinte, da muß mehr runter. Vor allem soll der Balkon gefliest werden, damit kein Wasser mehr reinläuft. Damit beginnen die am Montag. Die Kellertreppe wird auch gefliest und unsere "Terrasse" wird von den Waschbetonplatten befreit und dann kommt da erstmal Beton hin. Soweit der Plan bis heute. Ich bin mir sicher, die ändern da noch etwas dran.
LG Kerstin

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Was baut ihr denn? Die Feuerstelle ist übrigens toll!
LG Gaby

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Liest Du bitte die Antwort an Stups :-).
Ich freue mich auch schon aufs Feuer gleich. Jetzt setzt ich mal den Teig fürs Stockbrot auf und mache die Guacamole. Möhrensalat ist schon fertig. Hoffentlich darf ich am Tisch essen ;-))).
LG Kerstin

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Na das sieht ja nach mehr aus. :o) Habt euch wohl einiges vorgenommen? Und die Feuerstelle ist Klasse, ihr werdet jetzt doch waschechte Cowboys oder?
LG S.

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Das sollte eigentlich alles gar nicht soviel Arbeit werden. Aber so ist das eben mit einem alten Haus. Fängste mal an... Deswegen zieren wir uns ja auch immer so. Aber Opa hat ja angefangen und der macht keine halben Sachen.
Allein das Mieten des Gerüsts kostet ein mittleres Vermögen. Es steht ja schon zwei Wochen. Peter streicht jetzt das Geländer oben. Das Abschleifen hat alleine zwei Tage (mit Unterbrechungen) gedauert. Denkste, machste mal eben... und dann dauert es doch länger.
Zwischendurch hat Peter aber die Hecke geschnitten und das Unkraut aus dem Bürgersteig gezogen. Er ist sehr fleissig.
So, ich jetzt auch und gehe wieder in die Küche.
LG Kerstin

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Ja so ist das, wenn man ein Haus hat hört die Arbeit nie auf, ich kenn das. *seufz* Aber schön ist das trotz allem ich möchte die Freiheiten nicht mehr missen. :o)
LG S.

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

die feuerstelle ist ja cool (hot) und die baumstämme zum sitzen super ;) die wäscheleine ist auch klasse...
lg silke

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Die Wäscheleine war Peters Idee, nachdem er sich um die Wäsche nach dem Urlaub gekümmert hat. Ich hänge hier seit 6 Jahren auf einem Ständer auf...
LG Kerstin

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

ich finde das Gewittergelb einfach toll, Herrliches Licht. Um wieviel Uhr konntest du die Aufnachme machen??
Die Tannen standen ja dicht zusammen, klasse Sitzplaetze.
viel Spaß beim Stockbrot
LG
Peanut

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Welche Tannen? Ich seh gar keine...
Die Uhrzeit vom Gewitter weiß ich gar nicht mehr. Das war kurz vorm Dunkelwerden...
Ahhhh... jetzt weiß ich was Du meinst!!!!
Hinter dem Zaun stehen wirklich zwei Tannen und die sind riesig, aber eben nicht zu sehen. Ich war verwirrt deswegen.
LG Kerstin

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Nein, das meine ich nicht, ich dachte, die Sitze um die Feuerstellen waeren Reste von Tannen.
LG
Peanut

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Das ist mir beim Schreiben meiner Anwort auch aufgefallen ;-).
Könnte man fast meinen, dass da vorher Bäume gestanden haben. Dass es Tannen waren, wußte ich gar nicht. Mein Schwager hat uns das Holz geschenkt. Er fährt regelmäßig in den Wald und sorgt für Kaminholz.
LG Kerstin

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

HuHu! Soweit ich das sehen kann, seeeehr cooool:-)
Ich bitte um Zusendung per PN:-( Sehr wieder nur rote Kreuze! Allerdings die Urlaubsbilder kann ich ohne Probleme öffnen!
LG Petra

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

Kriegst Du Mail, Alde ;-)))
LG Kerstin

Re: Jetzt ging es: Großbaustelle im Profil

das sieht nach arbeit aus.... kannst du mir mal deine bauarbeiter vorbei schicken? wir kommen seit jahren nimmer richtig voran :-(
die feuerstelle würde mir auch gefallen, da würde unser nachbar nen anfall bekommen *g*.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen