Suchen Menü

@Britta und Barbara

Hi,
klar doch. Nur her mit Euch.
Die Probleme und Sorgen sind ja die gleichen, wenn man schon Kinder und noch ein Baby dazu hat. Steigen nur mit steigender Kinderzahl*ggg*
Winke und tschü bis morgen
Steffi
Bisherige Antworten

Schließe mich Steffi an!

Und: Der gute Wille zählt!
Herzliche Willkommensgrüße
Merripit

Re: Schließe mich Steffi an!

Danke Euch beiden. Es ist ja wikrlich so, dass es anders ist als bei den Erstlingsmamis. Die meisten Probleme, die da auftreten haben wir schon längst nur mit einem Wimperzucken hinter uns.
Bis bald
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen