Suchen Menü

Verspätete Montagsbilanz von mir ;-))

Hallo ihr Lieben,
leider hab ich es Montag nicht geschafft, möchte meine erste Bilanz aber trotzdem Niederschreiben *gg*.
Also in der letzten Woche hab ich zwar "nur" 500g abgenommen, aber dafür dass ich meine Tage hatte war das schon OK. Ich habe ausreichend viel getrunken (dabei hapert es heute schon wieder ;-(), hab mich bewegt und gaaanz wichtig: ich hab innerhalb der Woche die Süßigkeiten weggelassen. Ich merke, dass mir das besonders gut tut. Am WE möchte ich mir mal was Süßes gönnen, aber in der Woche darauf verzichten.
Jetzt wo es so viele leckere Beeren gibt fand ich es letzte Woche auch gar nicht schwer. Also wed ich wieder Erdbeeren on Mass kaufen gehen morgen *gg*.
Mein Ziel wäre an dem Geburtstag von meinem Mann und mir UHU zu sein, das ist Anfang September und es wären nach meinem heutigen, ausversehen passiertem, wiegen noch 5kg. Ich hoffe das schaffe ich!
Im Dezember war ich ja schonmal "nur noch" 2kg von diesem Ziel entfernt, das ärgert mich derzeit kräftig, da ich seitdem schon viiiel mehr hätte schaffen können, aber naja,....dann muss ich halt die Zeit jetzt nutzen. Bin ja auch nicht von heute auf morgen so dick geworden....
Also, ganz liebe Grüße und eine Erfolgreiche Woche, Lana mit Mira, JETZT GERADE UM 12:09 9Monate alt ;-)))
Bisherige Antworten

Re: Verspätete Montagsbilanz von mir ;-))

hallo lana,
da wir bei der montagsumfrage ja an keine auswertung (wie beim wiegetag) gebunden sind, ist es natürlich kein problem, wenn deine persönliche bilanz verspätet kommt.
ich wäre froh, wenn ich nur noch 5 kg bis zum uhu hätte (bei mir sind es noch etwa 15) aber ich verstehe auch wenn du sagst: ach wär ich nur schon früher konsequent gewesen dann wär ich jetzt schon viel weiter....
wem von uns geht es nicht so?!
ich drück dir die daumen, dass du dein nächstes etappenziel bis zum geburtstag deines mannes (hast du am gleichen tag?) schaffst!
wieviel hast du denn insgesamt abgenommen bzw wie weit willst du noch runter?
vielen dank auch für die alternativ-rezepte zum beitrag "gefüllte champignons".
lg rena

Re: Verspätete Montagsbilanz von mir ;-))

Hallo rena,
danke, ich hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffe am Ball zu bleiben. Ich bin letztes Jahr mit 109kg in die Schwangerschaft gestartet. Am Ende waren es 125kg und als ich im Oktober mit WW gestartet bin waren es noch 111kg. Ich war schon runter auf 101,9kg...sooo blööd, die 2kg hätt ich dann auch noch durchziehen können, dann kam aber Sylvester und unser Umzug, da wollte ich erstmal pausieren. Tja und irgendwie nie wieder so richtig reingekommen....hoffe jetzt isses wieder besser.
Mein Mann und ich haben auf direkt hintereinander folgenden Tagen (ich am 3. er am 4.) Geburtstag und drei Wochen nach uns unsere Tochter (dieses Jahr der 1. *juhhuu*). Da wäre ein Uhu echt schön...
Ich würde gerne auf 79kg kommen, oder besser noch 75kg, dann ist die 80 nicht immer so gefährlich nahe *gg*, aber mein erstes Ziel ist jetzt erstmal der uhu und der MUSS sein!
Ich denke Du kannst es hier auch mit am besten verstehen, sind wir doch die beiden einzigen Ühu hier, oder?!?
Super find ich auf alle fälle, dass man hier immer einen Ansporn bekommt und das brauch ich doch des öfteren.
Also hiermit mal DANKE an alle ;-))
Ganz liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Verspätete Montagsbilanz von mir ;-))

Hallole,
ich bin von den HU auch nicht so weit entfernt und noch vor 14Wochen habe ich stolze 118,8kg auf die Waage und dann mit WW angefangen! Ich denke du wirst auch bald UHU sein!
Gruß meli

Re: Verspätete Montagsbilanz von mir ;-))

Hallo meli,
na da gratuliere ich Dir aber erstmal zu dieser tollen Abnahme! Hoffe ich kann es auch schaffen....die Motivation schwankt immer mal von gaanz oben nach gar nicht mehr...naja muss mich echt jetzt mal zusammenreißen!
Danke, LG, Lana ;-))

Re: Verspätete Montagsbilanz von mir ;-))

hallo lana ich nochmal,
ich freu mich auch immer, wenn ich auf eine pfundige leidensgenossin treffe. das was die anderen sonst als verachtenswertes startgewicht angeben, ist mein endziel. hihi
so ähnlich wie bei dir war es bei mir auch - ich bin mit 116 in die schwangerschaft, am ende waren es 123 und nach der entbindung hatte ich sofort 109,5 wieder. da hab ich dann halbherzig ww weitergemacht, war schon auf 107 dann kam weihnachten/taufe/ständig ein anderer besucher mit kuchen und ich hab total den faden verloren, bis ich dann wieder auf 124 war. man kann es selbst nicht mehr nachvollziehen wie es soweit kommen konnte wenn man das so liest.
der uhu MUSS bei mir auch auf jeden fall sein und danach muss ich sehen, wo mein wohlfühlgewicht liegt (sowas kenne ich gar nicht bzw hatte ich noch nie wirklich - selbst mit 68 kg als teenie fand ich mich zu dick, heute würde ich den boden küssen, über den ich laufe) *hihi
so 84 kg wären momentan mein traumgewicht (da wären dann glatte 40 kg weg) - ein gewicht, mit dem man zahlenmäßig angeben kann wär das zwar immer noch nicht aber im endeffekt geht das auch sonst niemand was an und ich mache es auch eher von einer "normalen" konfektionsgröße abhängig, möchte gerne in 42/44 passen.
momentan hab ich 46/48 (von ursprünglich 50/52) also soooo weit ist das dann gar nicht mehr.
so genug zugetextet. ich geh mir jetzt frühstück machen.
lg und weiterhin viel erfolg
rena

Re: Verspätete Montagsbilanz von mir ;-))

Hey rena,
ich sag nur: WIR SCHAFFEN DAS!!!
Naja, meine Motivation ist mal hoch auf mal wieder ganz weg....muss mich halt echt zusammennehmen und dann klappts auch, hat ja schonmal....
LG, Lana, sich freut hier wenigstens 1-2 in der gleichen Gewichtsklasse zu haben, sonst wär es ja echt deprimierend ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen