Suchen Menü

Möchte mich für die nächsten 3 Wo. verabschieden..

Hallo Mädels,
wie Ihr ja wisst fahr ich erstmal für 3 Wochen zur Kur.
Bin ja gespannt ob sich da gewichtsmäßig bei mir noch was tut (nach unten hoffe ich ;0)). Ich fahre mit 83,8 kg! Endlich hab ich die 3 geknackt - hoffe morgen noch ein bißchen weiter runter zu gehen.
So, ansonsten wünsche Ich Euch hier weiterhin eine schöne Zeit und seid schön brav bis ich wieder zurückbin. Mit viel Elan, hoffe ich!
GGGLG,
Birgit
P.S. Was mache ich nur OHNE WAAGE??????
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich für die nächsten 3 Wo. verabschieden..

Hallo liebe Birgit,
ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Aufenthalt!!
Glückwunsch, zur geknackten 3 !! :0))
GLG, Hanka

Re: Möchte mich für die nächsten 3 Wo. verabschieden..

hallo birgit,
viel spaß und gute erholung in der kur!
ich wünsche dir, dass du trotz deiner kids auch mal zeit für dich findest.
wegen der waage: ich denke in einem kurzentrum müsste doch irgendwo eine stehen oder? und meist wird dort doch auch eine art schon/diätkost angeboten bzw man kann das beim einchecken angeben? stell ich mir jetzt jedenfalls mal so vor ich war noch nie in kur.
wie kriegt dein mann deine abwesenheit in der firma geregelt oder hast du vorgearbeitet?!
lg rena

Re: Möchte mich für die nächsten 3 Wo. verabschieden..

Hallo Rena,
ich hab alles soweit schon erledigt (KK, Lohn und Steuer). Rechnungen und Angebote müssen halt notfalls 3 Wo. warten... oder mein Mann erledigt das ein oder andere Handschriftlich bzw. mündlich.
Ich denke das wird schon klappen. Er muß das jetzt mal aushalten ;0).
LG,
birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen