Suchen Menü

@ HANKA bitte mal vortreten

Hallo liebe Hanka
Neulich hab ich dich doch ganz blöd nach der TK gefragt und es klappt glaub auch bei mir.. da ich morgens keine punkte esse kann ich mir den tag viel leichter einteilen und es ist abends noch was für ein Nachtisch drinn. Und hunger hab ich nicht wirklich bis zum mittag essen
Nochmal ganz herzlich DANKE
Liebe Grüsse
Anuschka
Bisherige Antworten

zu Befehl, melde mich gehorsam!! :-D

Hi liebe Anuschka,
das ist ja super toll, ich freue mich riesig mit dir!!
Liebe Anuschka, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und sende ganz liebe Grüße, Hanka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen