Suchen Menü

brust

hallo,
ich habe ein problem. und zwar ich bin 16 jahre alt.. werde in 6 monaten 17.. und bei meinen brüsten sind die brustwarzen irgendwie nich richtig da...also wenn zb.ich erregt bin ist es normal wie bei den anderen auch .. aber sonst ist das irgendwie komisch.. cih weiß nicht ob das normal ist und ob das noch kommt..
ich würde mich freuen wenn sie mir helfen können
gruß annika
Bisherige Antworten

Re: brust

hallo,
kann ich nur schwer beantworten. kann sein das der eigentliche nippel nicht richtig ausgebildet ist. evt. können hier stillhütchen von niplette helfen, ansonsten mal beim fa vorstellen.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen