Suchen Menü

Nehmt Ihr mich bei euch auf?

Hallo,
wir haben vor 3 Jahren unsere Tochter noch im Mutterleib verloren. Ich bin mir bewußt, dass wir eigentlich nur über ICSI noch ein Kind bekommen können. Innerlich habe ich allerdings den Glauben nicht verloren, dass es evtl. auch so klappen könnte. Ich bitte Gott inständig um dieses Wunder. Es wäre schön wenn es klappen sollte, zumal vor etwa einem Jahr der Vater meines Mannes nach längerem Krebsleiden verstarb und ein neuer Lichtblick wäre wunderschön.
Der Glaube versetzt je bekanntlich Berge.
Ich beziehe bei meinen Gebeten auch unsere Tochter und meinen Schwiegervater als Bittsteller mit ein.
Gruss
Christiane
Bisherige Antworten

Re: Nehmt Ihr mich bei euch auf?

Hallo Christiane
Gerne bete ich für dich und deinen sehnlichsten Wunsch nach einem Kind mit! Schliesslich ist unser Gott ein Gott, der Wunder tut! Ich habe dich auch auf unserer Gebetsliste eingetragen (steht in meinem Profil) - wir beten füreinander und unseren Kiwu und gute Schwangerschaften und.... - ist das o.k. für dich? LG Löwenzahn

Re: Nehmt Ihr mich bei euch auf?

Hallo,
das ist o.k..
Gruss
Christiane

Re: Nehmt Ihr mich bei euch auf?

hallo, Christiane,
ich habe vor der geburt unseres lieben kleinen Sohnes sehr viel getrauert, es hat erst beim dritten "Anlauf" nach 2 Fehlgeburten geklappt. Ich habe Gott gedankt, dass es sehr frühe Aborte waren. Habe dann einen "Wink" bekommen, durch ein Gespräch über Gebete, Religion usw. Ich habe mir überlegt, zu wem ich wohl beten könnte. Es gibt eine Legende über eine Märtyrerin, hl. Margareta, die Schutzhelferin der Gebärenden. Das Glück konnte ich kaum fassen, als ich endlich schwanger wurde, sogar eine problemlose Schwangerschaft hatte. Auch bei der Geburt, die nicht einfach war, habe ich zu ihr gebetet. Ich bin überzeugt, sie hat mir geholfen. Viel Hoffnung und Glück wünsche ich auch dir.... und danke, liebe Margareta!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen