Suchen Menü

Herr,

...gleich erfahre ich die Befruchtungsrate, gib mir die Kraft, dankbar zu sein für das was kommen mag und die Weisheit Ruhe zu bewahren, nimm alle dummen Konkurrenzgedanke von mir, Amen!!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Daß ist mehr, als ich erwartet habe, danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, du Liebe, ich freue mich mit dir!!!!! Hast du schon einen Einsetztermin? Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!! Bussi von Tina

Re: DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Jou, morgen.....ich bin soooooooo glücklich, endlich wieder Hoffnung

Re: DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Meeensch, na dann werde ich morgen extrafest an dich denken!!!!! Möge ein kleiner Weihnachtsengel zu euch kommen!!!!! Bussi von Tina, die dir alles Liebe wünscht, dass es super klappt morgen und ihr dann entspannte Weihnachten feiern dürft :-))

Re: DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Booooooaaaaaahhhh,
jetzt hab ich es aber spannend gemacht....habe, wahrscheinlich durch die PU eine leichte Unterleibsentzündung, daher wurde der Transfer gestern vertagt, ertmal Antibiotikum schlucken....und heute morgen wieder zur Kontrolle....und da der Wert schon besser war und die Schmerzen nicht schlimmer, konnte der ET stattfinden....ist das nicht unglaublich ????????? An Heilig Abend!!!!!!!!!!!!!!!! Wow!!!!!!!!! Da hätte meine alte Klinik mich nicht mal von de Seite angeguckt an so einem Tag...Ich bin so dankbar für die liebvolle und kompetente Behandlung die ich jetzt erfahre...Aber danke euch für Mitbeten und Tina, das mit den entspannten Weihnachtstagen klappt jetzt auch noch...für euch auch alles Gute!!!!!!!!!

Re: DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Meeensch, na dann MUSS es doch jetzt einfach hinhauen!!!!! Ich glaube an euer ganz persönliches Weihnachtwunder und wünsche dir, dass die Zeit des Warten erträglich für euch ist!!!!! Fröhliche Weihnachten und ich denke fest an euer Weihnachtswunder!!!!! Bussi, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen