Suchen Menü

ziehen im eileiter

Hallo,habe leider keine antwort bekommen.
nach vielen, vielen jahren üben, glaube ich, bin ich endlich schwanger. Seit einer woche bleiben die tage aus, der test war positiv, die brust spannt, dabei war ich diesen
monat so gestresst und beruflich viel auf reisen, da blieb kaum zeit für sex..., wir hatten GV 3 Tage vor dem Eisprung. Kann es sein?. Will es noch gar nicht glauben, es
wäre zu schön!!! Gerade hatte mich meine Ärztin für eine HSP für nächsten Monat angemeldet, ist die noch nötig?
Habe schon seit dem eisprung (12.4.00) ein ziehen, manchmal ein leichtes stechen im linken eierstock und eileiter, habe bei meiner ärztin angerufen, sie meinte, das
wäre normal.
Stimmt das?
Bisherige Antworten

Re: ziehen im eileiter

Hallo Ellen,
ich bin genau in der selben Lage wie Du.
Eisprung am 12.04.00, Schwangerschaftstest durchgeführt
- positiv und ein manchmal wahnsinniges Ziehen und Stechen
in beiden Eierstöcken. 2 Mal bin ich schon nachts aufgewacht
weil ich ein derartiges Ziehen hatte, daß ich nicht mehr schlafen konnte. Also mach Dir keine Sorgen, ich glaube
wir sollten uns eher darüber freuen.
Gruß Astrid

Re: ziehen im eileiter

hallo du
freu dich es ist bestimt alles in ordnung ich bin in der 6 woche schwanger und ich habe das bis heute
ich sehe es als zeichen das das kleine baby in mir wächst ist doch schön
versuche nicht dir soviele sorgen zu machen ich versuche es auch und möglichst nichts über fehlgeburten lesen das macht super nervös kannst dich ja auch bei mir melden würde mich freuen

Re: ziehen im eileiter

Hallo katja,
hast recht, ist wunderschön schwanger zu sein. habe es nach einer abtreibung vor 8 jahren bis heute probiert, und diesen monat, wo ich gar nicht damit gerechnet hatte, bin ich schwanger! Ich bin wahnsinnig glücklich, kann es noch gar nicht fassen. Hoffe dir gehts auch gut
gruss ellen

Re: ziehen im eileiter

Hallo Astrid,
danke für deine mail. Hast recht, ich freu mich ganz wahnsinnig, dass ich endlich schwanger bin. Lustig, dass du am selben tag schwanger geworden bist, schreib mal wie es dir weiter geht.
gruss ellen

Re: hallo ellen

Hallo Ellen,
seit gestern ist mein ziehen wie weggeblasen.
ich könnte bäume ausreißen. Schlecht ist mir überhaupt nicht
, nur meine Brüste tun mir ganz schön weh. Am Montag habe
ich einen Termin beim F.A. Bin schon ganz gespannt, wie es bei Dir und Pia weitergehen wird. Wir sitzen ja schließlich im gleichen Boot. Also bis dann Astrid
was von einander hören

Re: ziehen im eileiter

Das "Ziehen" im Bauch ist eines der typischen (nicht notwendigen) Schwangerschaftsanzeichen und O.K.
Da die Spermien länger als 3 Tage überleben können, kann Geschlechtsverkehr 3 Tage vor dem Eisprung durchaus (und wahrscheinlich) zur Schwangerschaft führen.

Re: ziehen im eileiter

Bei mir ist es genauso. Hatte auch um den 12. rum meinen eisprung. kann es noch gar nicht fassen. hab gleich zwei tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte...hab nächste woche einen termin beim FA. ansonsten hab ich wenig anzeichen. du?

Re: pia

hallo pia,
freue mich für dich!!! habe nächsten freitag einen termin bei meiner ärztin. ansonsten ist mir jeden tag schön übel, und die brust drückt. gehe nächsten freitag zur ärztin, wohne in barcelona und habe gerade vor ein paar monaten eine prima ärztin gefunden.
gruss ellen

Hallo, Ihr drei (bzw.6!!!)

... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch alle drei.
Hier erwischt man ja drei junge Mütter auf einmal-jeck!
Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen