Suchen Menü

leichtes Bauchweh

Ihr Lieben !
Normalerweise habe ich genau 1 Tag vor meiner Mens Bauchschmerzen .
Nun habe ich aber schon seit zwei Tagen nach dem ES ganz, ganz leichtes Bauchweh . Kein Ziehen, was ja positiv zu werten wäre, nein, minimales Bauchweh, einfach nur so ein leichter Druck, als ob das irgendetwas anders ist .
Was meint Ihr ? Wie würdet Ihr das deuten ?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten !!!!
Herzliche Grüße,
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen