Suchen Menü

kann das sein? brauche rat

hallo ihr,
kurz mal die daten:
letzte periode ab dem 22.6.
ES etwa 7-10.7
GV 15.7.
test positiv HEUTE
kann das sein? so lange ist doch ein ei gar nicht befruchtbar.
ES weiß ich nicht genau, wann der war. 7-10.7. hatte ich ein ziehen.
persona hat heute angezeigt wie beim ES, und test war positiv.
morgen mach ich einen clearbluetest.
oh man, wei´nicht was ich denken soll.
meien schwiegermutter ist erst vor ner woche verstorben.
wir wollen ein zweites kind aber eigentlich nicht jetzt schon.
der kleine ist erst 1,5
grüßle
katja
die nicht weiß was sie denken soll
Bisherige Antworten

Re: kann das sein? brauche rat

Hallo Katja, als ich mit meiner Kleinen ss war. Habe ich Persona auch kurz nach dem ES wieder auf "Neuer Zyklus" gestellt. Und genau wie bei dir wurde mir ein ES-Symbol angezeigt. Auch war die rechte Linie dick und dunkel wie beim ES. Die Daten können zwar so wirklich nciht stimmen, aber die 2 Tests stimemen auf jeden Fall.
Meine Omi sagte immer: "Ein Leben geht, ein Leben kommt."
Ich wünsche dir alles Gute für deine SS.
GLG Jac

Re: kann das sein? brauche rat

Hi, der Test den Du heute gemacht hast war ein SS-Test oder nur ein Persona-Test?
LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen